Firefox kann auf X10 mini nicht installiert werden!!!!!!

  • Antworten:1
Wowa
  • Forum-Beiträge: 28

30.06.2011, 11:50:36 via Website

Hallo,
Da mein Market nicht alle apps findet habe ich mir die firefox.apk gedownloadet und versucht sie auf meinem X10 mini zu installieren nur leider geht das nicht, da kommt eine Meldung Anwendung nicht installiert.
Weiß einer was ich da machen kann`?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.06.2011, 12:29:40 via Website

wenn man mit seinen gerät eine app im market nicht findet, wird sie zu 90% auch nicht funktionieren.
das hängt mit der displaygröße, auflösung, speicher, cpu, usw.... zusammen, oder muss vom entwickler für dein gerät freigegeben sein.

ich denke firefox setzt eine hohe displayauflösung voraus, ich finde die app auch nicht bzw. kann sie nicht installieren.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten