Samsung Apps

  • Antworten:3
Miriam Lütolf
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2011, 10:46:56 via Website

Hallo zusammen
Ich hab ganz neu ein Galaxy II Handy mit Android und bin eh ein Frischling in dieser Welt.
Jetzt habe ich eine Frage: Schadet es meinem Handy wenn ich auch Samsung Apps installiere wie z.B.
der Readers Hub? Sie empfehlen nämlich, dass man keine anderen Systeme zulassen soll. Und jetzt bin ich völlig
unsicher?
Wäre froh um jede Hilfe!!!
Vielen Dank

Miriam :bashful:

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.06.2011, 10:56:00 via Website

Willkommen bei AndroidPIT :)

Nein keine Sorge, das schadet nichts - kannst du machen! Über die Samsung Apps wird zum Beispiel auch die Firmware deiner Kamera aktualisiert.

Antworten
Miriam Lütolf
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2011, 11:13:00 via Website

Das ging aber schnell!!
Vielen Dank für Deine Hilfe!!!!

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

30.06.2011, 11:16:30 via Website

Miriam Lütolf
Sie empfehlen nämlich, dass man keine anderen Systeme zulassen soll.

Haha... Ja, das empfehlen sie alle. Auch Google übrigens. Jeder möchte Highlander spielen. Und keiner mag es, wenn es noch andere gibt... Keine Sorge: Solange Du nichts aus "dubiosen Quellen" verwendest, bist Du überall ziemlich gleich "sicher".

Antworten