Samsung Galaxy S2 — Ein neuer Androide mit nem Samsung S2

  • Antworten:7
boris k.
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2011, 09:36:03 via Website

Hallo liebe Androiden,
nachdem ich mich ja schon länger verdeckt hier auf der Seite umgeschaut habe, möchte ich mich mal vorstellen. Ich komme aus dem besseren Bayern also aus Unterfranken:-)
Nach fast 2 jähriger Apple Mania wollte ich mal was neues ausprobieren und bin bis jetzt nur begeistert. Seit Anfang der Woche bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S2.
Meine eine große Frage ist bis jetzt nur wie ich meine Musik von I Tunes rausbekomme das ich sie auf die SD Karte spielen kann. Wenn jemand Ideen hat bzw das schon hintersich hat einfach bei mir melden!!!.
Bis dann mal
boris

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.06.2011, 09:41:59 via Website

Dann herzlich willkommen hier bei AndroidPIT :)

Kenne mich mit dem Thema iTunes nicht wirklich aus... aber bringt dir die App "The Missing Sync" was? Oder "isynchr"?


PS: Habe dich mal ins Galaxy S II-Forum verschoben ;)

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 181

30.06.2011, 10:25:07 via Website

boris k.
Nach fast 2 jähriger Apple Mania wollte ich mal was neues ausprobieren und bin bis jetzt nur begeistert. Seit Anfang der Woche bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S2.

So geht's mir auch, nur dass mein S2 erst in den nächsten Tagen eintrifft. Ich hoffe / denke, dass ich das gleiche berichten kann. Vor allem Lock- und Homescreen-Widgets finde ich super!

Bist du vom iPhone 4 umgestiegen? Wenn ja, würdest du vielleicht ein paar Sätze zum Vergleich vorher-nachher schreiben? Das wäre super!

— geändert am 30.06.2011, 10:31:48

Antworten
Tino F.
  • Forum-Beiträge: 20

30.06.2011, 17:55:14 via Website