CoPilot Live vs. CoPilot Live Premium

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

29.06.2011, 20:59:35 via Website

Hallo,
ich besitze bereits CoPilot Live und habe gerade gesehen das es im Markt mittlerweile CoPilot Live Premium gibt.
Verstehe ich das richtig, das dies kein Zusatzservice ist sondern eine Eigenständige neuere Software?
Hat bereits einer Erfahrung damit? Ich besitze bisher DACH, und bräuchte jetzt aber die Europa-Version. Dann würde es ja Sinn machen die neue Software zu kaufen statt teures Kartenmaterial. Besitzt diese Version auch die Warnung vor unfallschwerpunkten?

Mfg Lenny

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

29.06.2011, 21:09:49 via Website

Hui, warum ist das App denn im Markt (Homepage / 28,10€) teurer als wenn ich es mit meinem Handy im App-Markt (24,99€) kaufe?

Hat sich erledigt... wenns ums bezahlen geht, sind sie gleich teuer.

— geändert am 29.06.2011, 21:13:28

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 4

29.06.2011, 23:01:44 via Website

Hallo

Habe mir die neue Version gerade gesaugt, nachdem ich zuletzt Copilot 8 auf meinem Windows-Phone installiert hatte und auch sehr zufrieden mit war.

Laut Beschreibung ist das Unfallschwerpunkt-Gedöhns in der Premium-Version ebenfalls integriert.
Schade finde ich, dass man für die Stauumfahrung runde 10 Euro im Jahr zahlen soll. Ging aus der Beschreibung auf der Homepage nicht hervor :(

Gruss
Tobinger

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

30.06.2011, 19:59:11 via Website

Ich habe heute auch die Werbung von Alk bekommen mit dem Sonderpreis.
Lohnt sich der Umstieg von 8 zum Premium? Bisher war ich eigentlich zufrieden mit dem Programm.

Gruß Thomas

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 4

30.06.2011, 20:58:31 via Website

hatte auf WinMob auch die Live8.

Wenn Du umsteigst, hast Du schon mal die Ansage der Straßennamen dabei, war vorher nicht so. Bzw. hat man glaub ich kostenpflichtig dazubuchen können.

Ansonsten sieht es meiner Meinung nach wesentlich schicker aus. Für 15 Euro auf jeden Fall ein Schnäppchen :)

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

30.06.2011, 22:16:34 via App

Wohl wahr. Danke für die Antwort.
Ich nehme an, dass es ein neues eigenständiges Programm ist und kein Update?

Gruß Thomas

Antworten
Klaus Kremer
  • Forum-Beiträge: 12

01.07.2011, 16:17:48 via Website

Hallo,

natürlich bietet die Premium Version auch die Warnung. Europa ist noch bis zum 5.7 zum Sonderpreis erhätlich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

20.10.2011, 20:13:29 via App

Sagt mal, ich habe jetzt bei Copilot live 8 und jedem Gingerbread Rom das Problem dass das GPS immer für mehrere Sekunden wegbricht, immer alle 5 Sekunden. Das macht eine Navigation nahezu unmöglich. Ist das bei Copilot Live Premium auch noch so?

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

21.10.2011, 07:54:53 via App

Thomas B.
Wohl wahr. Danke für die Antwort.
Ich nehme an, dass es ein neues eigenständiges Programm ist und kein Update?

Gruß Thomas

Hallo Namensvetter :)
Ja, es ist ein eigenständiges Programm.

Gruß Thomas

Antworten