immer wiederkehrende Aktualisierung beim fb app nach Auto update

  • Antworten:4
Cokemaster
  • Forum-Beiträge: 87

29.06.2011, 17:57:54 via App

hallo

nach dem automatischen update aktualisiert er immer und immer wieder.... und man hat keinen Zugriff.
und kann somit gar nicht auf die Neuigkeiten zugreifen bzw. sehen

hat jemand auch das Problem oder eine Lösung?

Antworten
Sascha Cronauge
  • Forum-Beiträge: 39

29.06.2011, 19:41:15 via App

Hab ich auch seit heute Mittag. Morgens gings noch.

Antworten
Dan Maytree
  • Forum-Beiträge: 5

29.06.2011, 20:28:52 via App

Einmal Updates deinstallieren und dann wieder neu installieren, dann müsste es wieder funktionieren (zumindest bei mir).

Antworten
Revin Kecker
  • Forum-Beiträge: 35

29.06.2011, 20:56:07 via App

Das Problem habe ich auch seit heute, habe auch schon einen FehlerBericht gesendet. schade eigentlich das das app das beste von allen ist aber trotzdem nicht zuverlässig läuft. Da ist das App vom IPhone um einiges besser

Antworten
Cokemaster
  • Forum-Beiträge: 87

29.06.2011, 22:32:36 via Website

Es scheint zu funktionieren mit dem deinstallieren und neu installieren..........

DANKE !!!!!!!!

— geändert am 29.06.2011, 22:32:52

Antworten