HILFE!!!Cyanogenmod hängt im Startbildschirm+Clockwork Recovery im emergency mode

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

28.06.2011, 16:50:21 via Website

Hallo,

Ich habe gestern auf meinem LG p500 Cyanogenmod 7 installiert und dabei wohl irgendetwas vergessen, denn nun komme ich nicht über den Startbildschirm.Ich hab voher ein Backup über das recovery system gemacht, nur das kann ich nicht installieren: Gelber Bildschirm, der "Emergency Mode!!!" erscheint, nicht mehr.:(
GIBT ES IRGENDWEN, DER MIR HELFEN KANN? MEIN OPTIMUS IST MEIN EIN UND ALLES!!!

Grüße, Julian

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

29.06.2011, 15:18:50 via Website

Nicht konkret, aber schau doch mal im Forum Deines Gerätes vorbei (örgs, haben wir keines für p500? Dann LG-sonstige).

Wenn das mit dem Recovery Mode nicht wäre, würde ich darauf tippen, dass Du einen Wipe vergessen hast (wäre auf jeden Fall einen Versuch wert). Ich kenne allerdings auch nicht die Kombination für den Aufruf eines solchen -- ohne dass Du in den Recovery-Modus kommst. Dito für einen Factory-Reset (zurücksetzen auf Werkseinstellungen).

Mit etwas Glück gibt es noch irgend eine Möglichkeit, vom PC aus über das USB-Kabel was zu tun (nochmal flashen zum Beispiel). Da können Dir andere LG-User eher helfen. Vielleicht auch dieser Link -- Problem klingt ziemlich ähnlich (hm, aber keine wirkliche Lösung).

— geändert am 06.12.2012, 12:32:40 durch Moderator

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

29.06.2011, 17:48:54 via Website

DankeDankeDanke!!!
Ich hab erst die SD, die SIM und den akku rausgepackt und dann 10 sek. gewartet(Natürlich auch alles wieder rein).Nach locker einer minute on-knopf,vol-dwn und home ging es dann.wahrscheinlich hat dem programm mein irres knöppehämmern nicht gefallen :D
Nun, schnell noch gewiped und das appcenter runtergeladen, kann ich wieder schön vom Handy schreiben...wo Krieg ich den normalen Market her?

— geändert am 29.06.2011, 18:29:24

Grüße, Julian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

29.06.2011, 22:35:43 via App

Auf der Cyangon Mode Website ist ne zip Datei die du downloaden und über die Recovery flashen musst.

Root4ever.

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

30.06.2011, 17:15:52 via App

Ja, ich glaub aber auch, dass das hier als gelöst anzusehen scheint, Mein Cyanogenmod klappt, alles andere auch.... Nochmals Danke

Julian

Grüße, Julian

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

01.07.2011, 14:20:44 via App

Ich hab den market selber gefunden, trotzdem danke

— geändert am 01.07.2011, 14:21:55

Grüße, Julian

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

28.07.2011, 17:25:17 via Website

Hallo,

Ich hatte gehofft, nichts mehr in diesen Thread schreiben zu müssen,
aber bei mir trat ein "Rückfall" ein...
Ich habe heute versucht, über den Rom Manager die neuste Version vom su zu holen,
der sagt, Reboot in Recovery und ich mache es. Jetzt geht es bis zum 1.LG-Logo, aber auch nicht weiter, denn das handy stellt sich aus.
Beim Versuch, den Recovery manuell zu starten, wiederholt der Vorgang sich nur, bis das logo stehen bleibt und die hardwareknöpfe blinken.
Die oben genannten Methoden Klappen nicht, einschicken kann ich das Gerät auch nicht mehr, da root, also muss SCHNELL eine Lösung her!!!

Erholsame Ferien
Julian

Grüße, Julian

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

14.08.2011, 19:04:57 via App

Problem hat sich komischerweise selbst behoben

Grüße, Julian

Antworten