Samsung Galaxy S — WER KAN MIR HELFEN

  • Antworten:2
Sevki Kavakli
  • Forum-Beiträge: 10

28.06.2011, 02:28:21 via Website

Hi jungs
Ich hofe ihr könnt mir helfen.

Da ich letztes Jahr ziemlich lange auf das neue Betriebssystem 2.2 Froyo gewartet und die hoffnung aufgegeben hatte wollte ich es auf einen anderen weg probieren und fande ein anleitung per reghack flashen auf Froyo JPO

Es hatte alles super funktioniert und ich hatte das neue Betriebssystem aber seid dem habe ich nur probleme mit meinem Handy.
Mein Galaxy ist nicht mehr so flüßig wie vorher,er bleibt andauernd hängen,das aku verbrauch ist ziemlich hoch usw.
Auch das neue 2.3.3 wurde mir von Kies nicht angeboten und habe mir die anleitungen für odin gesehn und finde es ziemlich komplieziert,außderdem funktioniert mein 3 tasten kompination nicht.
Ich würde gern auf das Froyo 2.2.1 flashen aber habe kein leichtes anleitung gefunden.
Ich habe es über Kies mit RegPatch versucht auch das hat nicht funktioniert.Hat vielleicht jemand das aktuellste RegPatch anleitung für 2.2.1?
Was könnte man noch machen das mein handy wieder flüßig läuft und nicht dauern hängen bleibt.

Über jeden unterstützung würd ich mich tierisch freuen

MfG
Sevki

— geändert am 06.12.2012, 12:34:55 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

28.06.2011, 03:50:12 via Website

Halli Hallo und Wilkommen im Forum! :grin:

Den RegPatch kannst quasi erstmal eintüten.
2.2 ist eine lahme Ente<stimmt>
Ich würde dann mind. gleich 2.3.3 in Betracht ziehen und 2.2.1 überspringen.

Ließ dir z.B. erstmal die Anleitung bei der Konkurenz durch hier oder das Video hier (Ton besser abstellen <g>) . Ist einigermaßen verständlich geschrieben. Dort findest du dann auch Links zu deinem 3-Tasten Problem etc.

Mit ODIN flashen ist nicht schwierig. Paarmal in Ruhe lesen und dann gewöhnst du dich schnell an die Begriffe.
Bei samfirmware.com gibt es in der entsprechenden Sektion (Anmeldung Voraussetzung) dann sämtliche Firmwares die Samsung für das SGS gebaut hat. (original u. Beta)

Ansonsten einfach nochmal googeln bzw. hier und woanders die Foren durchforsten. Das Flash Thema wurde schon so oft durchgekaut, dass kaum noch einer Lust hat es jedesmal neu zu erklären ;-) Detailfragen sind unproblematisch<g>

— geändert am 06.12.2012, 12:35:33 durch Moderator

Antworten
Sevki Kavakli
  • Forum-Beiträge: 10

29.06.2011, 10:25:41 via App

Vielen dank für dein unterstützung.
Ich hatte mir alles genau durch gelesen und die sachen wie odin und die programme alles vorbereitet nur das mit dem 3-tasten komp. hat mich aufgehalten.
Plötzlich gestern abend bekomm ich die nachricht von Kies neue Firmware ist da.Jetzt hab ich wie immer das glück und bekomme die meldung Firmware update funktioniert nicht.Habe kies deinstalliert dan wieder installiert auch das gleich meldung.Was soll ich machen???

Antworten