Handy bei Tastensperre mit Passwort sichern

  • Antworten:2
The Saint
  • Forum-Beiträge: 2

27.06.2011, 23:19:19 via Website

Hallo miteinander.
Habe mich gerade erst registriert, lese aber schon seit einiger Zeit hier im Forum mit.

Leider konnte ich über die Suche nichts finden.

Ich suche eine kostenlose App die folgendes kann:
Sie sollte, wenn ich die Tastensperre einschalte sich nur mit einem Passwort ausschalten lassen.
Der Hintergrund ist, dass es bei uns im Büro in letzter Zeit "Mode" geworden ist, sich das Handy eines beliebigen Mitarbeiters zu krallen, wenn dieser mal auf die toilette oder dergleichen verschwindet, und sein Handy auf dem Tisch liegen lässt.
Gegen dieses asoziale Verhalten möchte ich gerne vorbeugen, für den Fall das ich mein Handy mal irgendwo liegen lasse.

Gibt es sowas?
Das Passwort muss keine super sichere Verschlüsselung bieten. Ich möchte nur verhindern das jemand auf die schnelle auf das Handy zugreifen kann.

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten. :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.06.2011, 23:33:15 via App

Ja, aber dafür brauchts keine App.
Aber erstmal Willkomen im Forum!
Probiers mal über
Einstellungen, Standort und Sicherheit, Entsperrungsmuster

Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
The Saint
  • Forum-Beiträge: 2

27.06.2011, 23:54:58 via Website

Super, Danke.

Wieder was gelernt.

Antworten