Theme Samsung Galaxy Ace

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2011, 14:52:11 via Website

Hey

habe ein kleines Problem bin eigentlich ein übelster iPhone Freak gewessen doch das Apple getöse usw ging mir mit der Zeit einfach auf dem Sack deswegen habe ich mir ein zweites Handy zugelegt und dieses sollte ein Android werden.
Deswegen hatte ich mich für das Ace entschieden.
Und habe so mit gehofft es wird alles einfacher, doch leider scheint es doch nicht al zu einfach werden.
Habe mir dieses Design runter geladen: " HTC_Sense_ADW_Theme_v1.1.apk "
Und habe es mir auf die Mini SD kopiert und danach mit meinen Handy installiert doch leider funktioniert das einfach nicht.
Es lässt sich ohne Problem installioeren aber das Design ändert sich einfach nicht.
Ist auch kein neues App zu finden auf dem Destop.
Habe auch die originale Firmware noch drauf falls das euch helfen sollte um mir zu helfen.
Habe was gelesen von wegen neue Firmware (denke so eine art Jailbreak wird das dann wieder sein oder?)
Naja hoffe halt könnt mir irgendwie helfen das ich das Theme mal zum laufen bekommen.

LG

— geändert am 27.06.2011, 14:53:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.06.2011, 14:57:59 via App

Wenn Du dieses Theme nutzen willst, musst Du Dir die App ADW Launcher im Market runterladen.
Danach diesen Launcher als Standard einstellen.
In den Einstellungen des Launchers kannst Du Dir dann das gewünschte Theme einstellen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2011, 15:36:31 via Website

Hey,

danke für die schnele Antwort.
Habe den Launcher auch instaliert und einmal zurück geklickt (von Handy Menü aus) und angeklickt immer mit ADW Launcher (oder wie der hieß)
So design is ja installiert der Launcher auch und nu? Kann denn ja ned mal anklicken hat ja kein ICON @Destop oder so..
Habe auch design mal neu instaliert aber passiert einfach nix..
Keine Uhr zu sehen keine neuen Farben oder so mh..

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.06.2011, 16:03:07 via App

Klick bitte mal auf die Home Taste, jetzt müssten beide Launcher in einem Popup Fenster erscheinen.
Du wählst ADW aus und setzt innerhalb des Popup Fenster den Haken bei "als Standard ".
Ein extra Icon für den Homescreen gibt es nicht.
Zusätzlich könntest Du Dir die App Homeswitcher vom Markt installieren, damit kannst Du komfortabel zw. den Launchern wechseln.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2011, 16:11:42 via Website

Ja das habe ich auch gemacht.
Bloss da kommt trotzdem.nicht die htc uhr usw.

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.06.2011, 16:27:28 via App

Klick mal auf eine leere Fläche auf dem Homescreen, dann erscheint ein Fenster, da kannst Du Widget hinzufügen -drauf klicken -in der erscheinenden Widgetliste die Htc Uhr auswählen. Nun müsste die auf Deinem Homescreen auftauchen.
Mfg

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 207

27.06.2011, 17:05:34 via App

oder geh auf dem homescreen auf den menü button und dann in die einstellungen des launchers und da kannst du dann das desing auswählen
hoffe ich konnte dir weiterhelfen

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 235

25.09.2011, 10:46:25 via Website

Gehe auf Menü dann in die Launcher Einstellungen und dann Theme. Dort müsste du dann dein Theme auswählen können. Noch anwenden drücken - fertig.

Antworten

Empfohlene Artikel