HTC Desire Z - Desire Z fährt einfach so herunter

  • Antworten:2
Dominik B.
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2011, 02:50:39 via Website

Mein Desire Z fährt sich teilweise einfach so herunter. Obwohl der Akku voll ist und das Handy unberührt auf dem Schreibtisch liegt. Hat sonst noch jemand auch das Problem?

— geändert am 04.04.2019, 20:59:18 durch Moderator

Antworten
krin81
  • Forum-Beiträge: 155

27.06.2011, 07:22:00 via App

ich hatte das teilweise bis zu 5 mal täglich. habe einfach einiges an apps runtergeschmissen.
jetzt ist wieder alles ok.
deinstallier einige die du nicht benoetigst und beobachte das mal.
kann dir leider nicht sagen an welcher es denn nun lag...

Antworten
christine
  • Forum-Beiträge: 1

20.08.2011, 21:21:24 via Website

ich habe das selbe problem.seit einiger zeit geht mein htc desire z mehrmals am tag einfach aus, ohne dass es berührt oder erschüttert wird. es lieg einfach auf dem tisch oder auf dem bett oder ich hab es in der tasche. wenn ich dann nach einiger zeit draufsehen möchte, ist es aus.
das ist ziemlich nervig und vorallem unvorteilhaft, sollte man sich in einer situation befinden, in der man das handy schnell braucht.

da ich gelesen habe, dass dies an einigen apps liegen kann, habe ich einige apps gelöscht, die ich seit kurzem drauf habe. jetzt heißt es erstmal abwarten. sollte das nicht helfen, werde ich mich wohl mal beim kundenservice melden.
sollten die mir dort auch nicht weiterhelfen können, werde ich mein handy wohl oder übel einschicken müssen.

Antworten