Samsung Galaxy S2 — Dockingstation OHNE LEDs

  • Antworten:2
Ingo K.
  • Forum-Beiträge: 159

26.06.2011, 21:49:01 via Website

Hallo zusammen,
ich suche nach einer Dockingstation für das S2 OHNE jegliche LEDs (soll im Schlafzimmer stehen) an der Station selber oder am Stromstecker. Sollte außerdem einen Klinkenausgang haben um Kopfhörer direkt anschließen zu können und eine Neigung für das Gerät besitzen (und das Gerät nicht komplett senkrecht stehen wie bei der meines Heros ;-)).

Kann mir da jemand was aus eigener Erfahrung empfehlen?

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 52

27.06.2011, 15:44:46 via App

Habe die original von Samsung und habe die LED mit einem kleinen Stück schwarzem Isolierband abgeklebt. Funktioniert einwandfrei und fällt nicht auf.

Gruß Andi

Antworten
Ingo K.
  • Forum-Beiträge: 159

28.06.2011, 11:47:16 via Website

Gute Idee! An schwarzes Isolierband habe ich noch gar nicht gedacht... An alles mögliche (wo die LED dann trotzdem durchscheint). Aber nicht an Isoliertape :D

Antworten