HTC Desire - Nach Rom aufspielen beachten?

  • Antworten:2
Stefan1985
  • Forum-Beiträge: 223

24.06.2011, 15:39:41 via Website

Hallo habe heute meine erste Rom aufgespielt bin sehr zufrieden. Muss ich jetzt noch irgendwas beachten bzw irgendwelche Sachen sichern? Mit wecher App sichere ich am zuverlässichsten meine Daten`? Danke grüße

— geändert am 04.04.2019, 20:58:59 durch Moderator

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

24.06.2011, 15:43:06 via Website

deine daten hättest du vor dem flashen der neuen rom sichern müssen. jetzt ist doch eh alles weg. ansonsten kannst du dein akku kalibrieren.
Hier ist die anleitung von der brutzelstube :-)

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

25.06.2011, 11:24:01 via Website

kommt auf die Daten an.

Ich synce meine Kontakte und den Kalender mit Google, das funktioniert Problemlos und egal welches ROM man nutzt, man hat alles verfügbar. Sogar auf meinem Tablet sind diese Infos sofort da.

Apps und Einstellungen sichere ich mit Titanium Backup, zudem mache ich vor größeren "Umbauarbeiten" (Apps installieren oder Addons ausprobieren) einfach ein Nandroid-Backup über das Recovery

Antworten