Samsung Galaxy S2 — Welches hübsche (und animierte) Wetter-Widget?

  • Antworten:7
Ingo K.
  • Forum-Beiträge: 159

23.06.2011, 16:40:03 via Website

Hallo zusammen,
seit 2 Tagen habe ich nun endlich mein SGS2, der Hero hat seine Schuldigkeit getan.

Die ersten 2 Stunden fand ich TouchWiz auch noch ganz nett, besonders das Wetter-Widget und die Anbindung dahinter haben mir gefallen.
Nur wollte ich dann aber irgendwann doch lieber wieder meinen Launcher Pro Plus haben. Auf dem lässt sich das Wetter Widget aber nicht 4x1 einbinden ohne besch...eiden auszusehen. Auch Google kennt da keine Lösung.

Jetzt meine Frage: Gibt es das in TouchWiz verwendete Wetter Widget von AccuWeather auch "Standalone"? Oder eine richtige Alternative? BeautifulWidgets und FancyWidgets sehen zwar auch nett aus, die App dahinter kommt aber nicht wirklich an die AccuWeather-Ansicht und -Funktion ran.

Was meint Ihr?

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

23.06.2011, 17:57:28 via App

Accu-Weather sieht nur mit TW gut aus. Deshalb weg von TW und Bf-Widget rein ;-)

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

23.06.2011, 18:59:35 via App

Habe Beautiful Widgets und bin sehr zufrieden. In der Bezahlversion kann man z.B. bei der Uhr seeehr viele Skins auswählen, und es ist alles in deutsch.

Kann es wärmstens empfehlen.

Gruß

Hans

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.06.2011, 19:07:17 via Website

Wieso lässt sich BW mit dem LauncherPro Plus nicht gut einbinden? Schau' dir mal meinen Homescreen an, ich finde das sieht nett aus.

Antworten
R M
  • Forum-Beiträge: 93

24.06.2011, 07:12:33 via Website

Lässt sich auf jedenfall hübsch machen.
BW + LPP sind echt sehr nett.

— geändert am 24.06.2011, 07:15:41

Antworten
Marco B
  • Forum-Beiträge: 149

24.06.2011, 07:29:01 via Website

BW ist wirklich schön und vielseitig, nutze es schon seit langer Zeit.

HTC One -rooted- Samsung Galaxy note 10.1 -rooted-

Antworten
Ingo K.
  • Forum-Beiträge: 159

24.06.2011, 08:20:32 via Website

Moment ;)
Ich habe nie geschrieben, dass BW nicht schön seien! Es geht um die Funktionalität/Funktionen die man hat wenn man das Widget angeklickt hat. Und das gefällt mir das von TouchWiz eben besser.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

24.06.2011, 20:01:13 via Website

Wenn du nicht zwingend eine Uhr im Widget brauchst dann schau mal nach Palmary. Optisch sehr ansprechend und es bringt einen Haufen Widgets in allen möglichen Größen und Variationen mit.

— geändert am 24.06.2011, 20:02:21

Antworten