[ROM] CM 7

  • Antworten:140
Mikuhist
  • Forum-Beiträge: 88

20.07.2011, 10:16:09 via Website

Sound mit Kopfhörer lief auch nicht richtig ab 50% medienlaustärke spürte man keinen unterschied mehr wenn man die lautstärke erhöhte, für meinen täglichen gebrauch sehr unpraktisch wenn ich nur auf 50% hören kann.
Der Akku läd in Zeitlupe und das mit AC
@Simon V das kam nicht direkt nach dem flashen und ich hatte davor schon ein paar mal neugestartet.

Ich warte ein wenig dann mach ich wieder CM drauf ... den es ist klasse .... sofern es richtig läuft, ich halts nicht aus ich wills wieder haben xD. Vielleicht kann ich ohne nichtmehr leben ^^
Ich glaube ich werde meine ganze gesammelte erfahrung nutzen um nocheinmal perfekt zu flashen ^^

— geändert am 20.07.2011, 10:26:50

Antworten
Kaan B.
  • Forum-Beiträge: 30

20.07.2011, 12:34:27 via Website

Also ich habe es mir heute früh geflashed und es ist saugeil, doch was anderes als Litening oder LeoMar welche ich vorher hatte.

Spiele jetzt seit fast 4 Stunden an den Einstellungen und habe trotzdem noch 68% Akku, während/nach dem Flash war das Handy auf 100% geladen und dann mit der Battery Calibration App erst mal akku kalibriert. Also top, ich freue mich schon auf die updates/nightlies...

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

20.07.2011, 13:08:22 via Website

Ich habs gestern geflasht, Heute Morgen 100% (07:00)
jetzt no bei 81% (13:07)

Antworten
Mikuhist
  • Forum-Beiträge: 88

20.07.2011, 14:03:50 via Website

Jo ich merk schon ... geb zu es war meine unerfahrenheit, habe jetzt nochmal vollkommen neu geflasht. Lade jetzt bis 100% und benutze dann die Kalibrier app

— geändert am 20.07.2011, 14:58:11

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

20.07.2011, 14:58:49 via App

was hat es denn mit dieser ganzen akku-kalibriererei auf sich??? sowas kenn ich vom htc desire überhaupt nicht...!
hab mein akku nachdem ich cm gestern geflasht habe über nacht geladen und er hält ähnlich wie mit stock touchwiz und vilianrom...

— geändert am 20.07.2011, 14:59:07

Antworten
Mikuhist
  • Forum-Beiträge: 88

20.07.2011, 15:30:11 via Website

Also nachdem ich das jetzt gemacht habe läuft es wirklich gut mir dem akku ...
@kalle ich hab auch keine ahnung wie du vielleicht sehen kannst aber es hat geholfen ; )

Antworten
R M
  • Forum-Beiträge: 93

20.07.2011, 15:34:36 via Website

Asuka Langley Soryu
Also nachdem ich das jetzt gemacht habe läuft es wirklich gut mir dem akku ...
@kalle ich hab auch keine ahnung wie du vielleicht sehen kannst aber es hat geholfen ; )

Aber das mit der Lautstärke ist immernoch murks?

Antworten
Mikuhist
  • Forum-Beiträge: 88

20.07.2011, 16:06:05 via App

ja Lautstärke ist immernoch Murks (Kopfhörer) : / ich sag euch wenn ein Update es behebt

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

20.07.2011, 16:11:15 via App

@asuka
okay cool und wie macht man das :) bzw wann sollte man das machen?

— geändert am 20.07.2011, 16:11:56

Antworten
Mikuhist
  • Forum-Beiträge: 88

20.07.2011, 16:43:10 via App

Du holst dir battary Calibration aus dem market und wenn du englisch kannst folgst du einfach den anweisungen auf dem Bildschirm. Musst du aber nur machen wenn du denkst das dein akku nicht richtig läuft. ( läd, entläd)

— geändert am 20.07.2011, 16:44:52

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

20.07.2011, 17:33:17 via App

besser man hat als man hätte. erstmal laden und den akku noch ein paar tage beobachten. aber wie gesagt im Moment kommt mir alles normal vor. mittlerer Gebrauch und noch 61% nachdem ich das S2 über nacht geladen hab. Danke trotzdem

Antworten
Mikuhist
  • Forum-Beiträge: 88

20.07.2011, 17:44:51 via App

Ich wollte noch sagen ich bin grad unterwegs und wenn ich nach dem telefonieren auflege bleibt der bildschirm vollkommen schwarz für 10 sek und danach kann ich erst durch langes drücken der entsperren taste wieder zum lockscreen. Hab schon versucht was in den optionen zu ändern erfolglos ... Aber es ist nicht wirklich schlimm nur nervig. Und ich würde sagen das die lautstärke die CM bietet ausreicht im zug oder bus... Wenn nicht, bei poweramp kann man da noch was dran rumschrauben.
Edit: das problem mit dem telefonieren hab ich aufeinmal nichtmehr xD Der Akku hält nun echt gut .

— geändert am 20.07.2011, 20:58:13

Antworten
ecrook
  • Forum-Beiträge: 1

20.07.2011, 22:44:27 via App

tach erst ma im forum nachdem ich einen leidensweg mit nem n8 durchgegangen bin hab ich seit 2 Wochen ein s2 und gestern Abend auf cm7 geflasht mein erste Resümee
ich bin begeistert keinen Google Mist (was mich hauptsächlich zu Nokia getrieben hat) den ich nicht brauch und 1000 Möglichkeiten das Handy genau auf mich zuzuschneiden sowie die Möglichkeit Berechtigung für Programme zu ändern
auch wenn es erst ne beta ist es für mich die optimale Firmware
zum Akku kann ich nur sagen 9 h dauersurfen nebenbei downloaden telefobieren simsen und rumkonfigurieren find ich persönlich ziemlich gut bei dem Gebrauch hat mein Nokia nach 5h aufgegeben und das s2 ohne flash. nach ca 6
das einzige was ich nicht finden kann ist swype auch nicht im market wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte da die Standard Tastatur der einzige richtige abfucker ist

Antworten
Mikuhist
  • Forum-Beiträge: 88

20.07.2011, 22:47:35 via Website

Edit: gelöscht weil der post danach besser war : P

— geändert am 20.07.2011, 23:07:06

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

20.07.2011, 22:51:50 via Website

Leute was ist los mit euch ich zitiere mal aus dem Orginal von Atin M einer der Entwickler von dem geilsten AOSP Rom was es gibt für Android Handy´s respektive dem SGS2

Warning : Not for new users, flash this build only if you know what you are doing !!!
Things not working (that I can remember):

Bluetooth
Video playback - many formats are not recognized
Video recording - especially HD
Vibration and haptic feedback can be better
Auto brightness
TVout
FMRadio
Compass issues
Some users lose network connection after sending a SMS (all on T-Mobile Austria it seems?)
Some users report photos on the external SD-card seem to get deleted
Issues when using the 2G/3G-Switch, which can only be solved by a wipe and reflash
Overheating problems, caused by some misbehaving app, most probably Mediascanner/DRM
Media volumes (volume in general maybe)

Wie oben gesagt an erster Stelle steht das es nicht für neue Benutzer geeignet ist,darüberhinaus sollte eigentlich jedem klar sein was er seinem Handy antut...
Ich bin schon seit dem SGS1 unter CM7 dabei und ich kann nur sagen es ist das beste was es gibt.Verfolgt auch mal andere Foren auch die English sprachigen den dort klärt sich vieles von selbst und dieser Thread wir nicht zugemüllt mit Sachen die eigentlich schon klar sind.Soweit ich weis, geht ab heute Nacht der Buildbot wieder und es wird täglich Nigthlys geben und alles wird stück für stück besser.Möchte hier keinem zu nahe treten aber wer nicht mit den oben genannten Problemen leben kann sollte erst gar nicht flashen und bei einer Custom Rom bleiben oder gleich seine Stock unberührt lassen.Klar es juckt in den Fingern aber CM7 ist halt bis zur ersten Stable Version eine Reise die in unbekanntes Terrain führt,war beim SGS1 so und wird auch sicher beim SGS2 so sein.

Bei mir läuft alles easy und ich habe keinerlei Fc´s Batterie Probleme und kann mit all den bekannten Problemen leben...Zum Akku sei gesagt das man nach jedem Flashen einer CustomRom seine Batterie neu kalibrieren sollte....

Gruß
Thomas

— geändert am 20.07.2011, 22:52:18

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

20.07.2011, 23:02:57 via Website

@Asuka

hast du die animation beim einschalten des displays aktiviert? Ausschalten und Dein Problem gehört der Vergangenheit an:grin:

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Mikuhist
  • Forum-Beiträge: 88

20.07.2011, 23:05:35 via Website

@Dobermann Toll jetzt muss ich den fehlerbericht wieder löschen ... obwohl du 3 min später gepostet hast.
Ich habe bis jetzt glaubich sogut wie alles aufgezählt was man flasch machen kann und meine erfahrungen.Ich habe auch geschrieben das ich diese fehler aus meiner unerfahrenheit gemacht habe. Dazu habe ich alles am ende zum positiven formuliert und fragen beantwortet ... und ich glaube das mach ich weiterhin so . Und ich hoffe das die leute aus meinen ganzen fehlern lernen : D

Edit: ja hab ich mir schon gedacht dass das mein problem gelöst hat ^^ aber danke für den tipp

Edit: habt ihr das Modem von KG2 geflasht? ... ich nicht und es läuft einwandfrei

— geändert am 20.07.2011, 23:42:00

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

21.07.2011, 06:31:09 via App

Anscheinend soll es bald ein Update geben.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

21.07.2011, 07:18:14 via Website

update ist da genauso installieren wie immer also unter CWM , es kann vorkommen das es beim gelben Dreieck hängen bleibt also Batterie raus und alles von vorne :grin: machen.Buildbot ist offen und ab heute sollen die Nigthlys über den Mirror laufen:grin:

Hier der Link zum Nigthly vom 19.07 http://www.multiupload.com/O18ER70V9E
Ist wohl das neue Modem KG2 mit drin

Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

21.07.2011, 07:23:39 via Website

Dobermann
update ist da genauso installieren wie immer also unter CWM , es kann vorkommen das es beim gelben Dreieck hängen bleibt also Batterie raus und alles von vorne :grin: machen.Buildbot ist offen und ab heute sollen die Nigthlys über den Mirror laufen:grin:

Hier der Link zum Nigthly vom 19.07 http://www.multiupload.com/O18ER70V9E
Ist wohl das neue Modem KG2 mit drin

Gruß
Thomas

Woher hast du das? Ich sehe noch nichts auf den offiziellen Channels.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Mikuhist
  • Forum-Beiträge: 88

21.07.2011, 08:54:06 via Website

Hier hat er das her ... ich war mir anfangs nicht sicher ob ich das downloaden soll aber den leuten hier im forum vertraue ich xD
http://goo.gl/5jHtF

übrigens hatte ich keinen boot fehler ich hab mein update so installiert wie atinm das geschrieben hat

- Upgrading from earlier CM7?

Clockwork Mod method:

Download and push the ROM zip file to the sdcard.
Reboot into recovery.
Do a Nandroid Backup!
Install the ROM zip from sdcard (your Google apps will be backed up automatically)

— geändert am 21.07.2011, 08:56:04

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

21.07.2011, 09:00:33 via Website

Asuka Langley Soryu
Hier hat er das her ... ich war mir anfangs nicht sicher ob ich das downloaden soll aber den leuten hier im forum vertraue ich xD
http://goo.gl/5jHtF

übrigens hatte ich keinen boot fehler ich hab mein update so installiert wie atinm das geschrieben hat

- Upgrading from earlier CM7?

Clockwork Mod method:

Download and push the ROM zip file to the sdcard.
Reboot into recovery.
Do a Nandroid Backup!
Install the ROM zip from sdcard (your Google apps will be backed up automatically)

Danke dir :-)

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Mikuhist
  • Forum-Beiträge: 88

21.07.2011, 11:15:28 via Website

Disconnectet sich euer CM7 Galaxy S2 auch immer vom WLAN wenn ihr es in gelockten zustand einfach grad nicht benutzt ? mich nervt das irgentwie ka was ich da machen soll.

— geändert am 21.07.2011, 11:15:44

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

21.07.2011, 11:24:03 via Website

Asuka,ich meine im XDA Forum gelesen zu haben das Dein Problem bekannt ist und dieses gelöst werden soll,tritt sporadisch auf oder...

Gruß
Thomas

— geändert am 06.12.2012, 15:06:44 durch Moderator

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Mikuhist
  • Forum-Beiträge: 88

21.07.2011, 11:32:13 via Website

@Dobermann Ja tut es aber sehr oft ^^ Wenn sie das Problem erkannt haben ist ja super : D

Hmm wo ich videos drauf übertragen habe (USB ) gabs frezze : / naja solche fehler sind normal denk ich
Edit: wieder frezz aber nur wenn ich auf die SD karte dinge vom PC kopiere
Ist die hier die version die wir schon geflasht haben oder ist das ne neue http://download.cyanogenmod.com/?type=nightly&device=galaxys2 ?

— geändert am 21.07.2011, 15:53:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

22.07.2011, 00:38:33 via App

doofe frage wegen dem wlan, aber haste die standby richtlinien auf niemals gesetzt? weil bei mir funzt es ohne probs

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Mikuhist
  • Forum-Beiträge: 88

22.07.2011, 01:57:17 via Website

Kannst du mir genau sagen wo ich das einstellen kann, weis nemlich grad nicht wo das sein soll ?

Antworten
Bastian B
  • Forum-Beiträge: 47

22.07.2011, 07:15:44 via Website

Asuka Langley Soryu
Kannst du mir genau sagen wo ich das einstellen kann, weis nemlich grad nicht wo das sein soll ?
Menütaste - Eintstellungen - WLANEinstellungen - Menütaste - Erweitert - WLANStandbyRichtlinie

und ganz wichtig: http://lmgtfy.com/?q=rtfm ;-)

Antworten
Mikuhist
  • Forum-Beiträge: 88

22.07.2011, 10:21:18 via Website

RTFM "read the fucking manual" bei einer Custom Rom oO ? Und bewaffnet mit einer kleinen kurzanleitung die Samsung beim Galaxy S2 beilegt ? Unmöglich

— geändert am 22.07.2011, 10:21:49

Antworten
Bastian B
  • Forum-Beiträge: 47

22.07.2011, 12:19:54 via Website

Der kleine Seitenhieb musste sein, also nicht falsch verstehen :)

Davon abgesehen ist diese Einstellung bei allen Androiden an dieser Stelle.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 123

22.07.2011, 12:22:37 via Website

Würdest du die Zeit investieren http://www.cyanogenmod.com/ zu besuchen und dort mal zu lesen (oder wie Bastian vorgeschlagen hat), Google zu verwenden, dann würdest du dir viele Fragen (oder per logischem denken....wo werden die Wlan Einstellungen schon zu finden sein) selbst beantworten. BTW, auf Samsung.de findet man eine ausführliche Anleitung zum Galaxy S II ;)

— geändert am 22.07.2011, 12:24:47

Antworten
Mikuhist
  • Forum-Beiträge: 88

22.07.2011, 12:48:16 via Website

Ein forum ist auch da um zu fragen ... also frage ich.
@Bastian B Schon gut danke. Aber Daniel hat damit grad garnix zutun.
@Daniel Sowas kannst du dir sparen.

Neue Nightly verfügbar http://download.cyanogenmod.com/?device=galaxys2

— geändert am 22.07.2011, 16:16:21

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 123

22.07.2011, 17:32:07 via Website

Was soll ich mir sparen? Dass ich dir gesagt habe, du sollst mal die offizielle Seite besuchen? Nachdem du nach ner Einstellung fragst, die in allen Android Handys an der gleichen stelle zu finden ist? Dir ist schon klar, dass die ein eigenes Forum und Wiki haben?! Achja, XDA wäre da auch noch ;)
Und sorry, du schreibst in einem öffentlichen Forum, in einem Thread zu CM 7 (den du nicht mal selbst erstellt hast), zu einem Rom was auf meinem S II läuft........

Wie man so schön in England sagt: Get a grip and stop whining!

— geändert am 22.07.2011, 17:42:27

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 32

23.07.2011, 22:03:47 via Website

So, ich hab jetzt auch die neuste Version drauf.

Wollte es eigentlich über Rommanager Premium aufspielen, aber da kams immer zur Fehlermeldung "e: failed to verify whole-file signature". Also hab ichs über den etwas umständlicheren Weg vollbracht, hat dann auch geklappt. Sieht echt schick aus.

Jetzt geht das rumbasteln los. :)

Ach ich steh auf son Shice. ^^


Edit: So, bin ich nur zu doof, oder lässt sich der Music Player vom CyanogenMod nicht deinstallieren?

— geändert am 24.07.2011, 12:47:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

25.07.2011, 19:12:06 via Website

In wie fern läuft den die Nightly problemlos? Was läuft den schon und was nicht?
Halte grad mein S2 in der Hand und überlege nightly oder stock zu bleiben...

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

26.07.2011, 20:16:20 via Website

Tobias-Adrian S.
In wie fern läuft den die Nightly problemlos? Was läuft den schon und was nicht?
Halte grad mein S2 in der Hand und überlege nightly oder stock zu bleiben...

NOT WORKING

Was mir bisher aufgefallen ist bzw. was noch etwas stört:
Auto brightness
Mobiles Internet aktiviert sich hin und wieder von selbst wenn man WLAN aktiviert hat und mit einem Router verbunden ist


Sonst läuft es schon sehr sehr gut. Keine freezes, keine Neustarts oder ähnliches...

— geändert am 26.07.2011, 20:17:38

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

28.07.2011, 13:12:09 via App

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber bei dem Samsung ROM habe ich einige apps zu meinen Favoriten hinzugefügt. Das sind aber, denke ich, Samsung Apps.

Ist es möglich Samsung Apps auch unter cm zu nutzen oder sind diese an TouchWiz gebunden?

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

28.07.2011, 21:30:34 via Website

cm7 ist aosp also keine chance auf samsung apps:grin:

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

29.07.2011, 09:43:45 via Website

Dobermann
cm7 ist aosp also keine Chance auf Samsung Apps:grin:

Gibt aber viele gute alternativen ...

z.B. hab ich einen Samsung TV und verwendete oft AllShare ..
jetzt verwende ich iMediaShare als Ersatz

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

30.07.2011, 11:38:08 via Website

Mag sein aber die Frage war ja ob man Samsung Apps unter CM7 laufen lassen kann und dies ist NICHT möglich...
Alternativen gibt es zu haufe aber es sind dann halt keine Orginal Samsung Apps.

Schönes WE

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

31.07.2011, 13:53:56 via App

so. aus dem Urlaub zurück und gleich cm7 draufgebügelt. war etwas Bastelei, aber es rennt nun. neuestes nightly.
fragen: lassen sich die Farben der Tastatur(Vorschläge) (derzeit orange) und des überscroll-effektes ändern?
ich habe mich sehr an die swype-Tastatur gewöhnt. ein wiederherstellen via titanium war nicht möglich, swype stürzt immer ab. ist das nicht mehr kompatibel, wenn nicht, gibt's gute alalternativen?

Antworten
Kaan B.
  • Forum-Beiträge: 30

31.07.2011, 14:38:35 via App

Kannst swype über die homepage von swype kriegen.

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 32

31.07.2011, 14:55:59 via Website

Bezüglich Swype schau mal hier vorbei.

Was die orange Farbe betrifft, öffne den Theme Chooser und wähle das Cyanbread oder Androidian Theme aus.



Edit: Notiz an mich selbst: Das nächste mal während des Post schreibens keinen anderen Aktivitäten nachgehen.

— geändert am 31.07.2011, 14:57:33

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

31.07.2011, 22:04:17 via App

Swype war anscheinend ein versions konflikt.musste es erst komplett runter werfen und dann neu installieren.
Helft mir bitte nochmal kurz, ich habs schon hundert mal gesehen, aber finde es gerade einfach nicht.wo finde ich den themechoser?

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 32

31.07.2011, 22:45:16 via App

Ist eine App im App Drawer.

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

31.07.2011, 23:13:37 via App

Ey ich suche hundert menüs durch...krank.dank dir.jetzt ist es perfekt.mehr als perfekt. Ich liebe die androiden.

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

02.08.2011, 22:58:25 via Website

nochmal zum thema cm7... der akkuverbrauch ist massiv höher als zuvor im stockrom. mache nicht viel anders von der nutzung, statt drei tage schaffe ich aber so geraaaaade mal noch einen jetzt. mal hoffen, dass das mit neueren versionen besser wird...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

02.08.2011, 23:15:22 via App

Seppman
nochmal zum thema cm7... der akkuverbrauch ist massiv höher als zuvor im stockrom. mache nicht viel anders von der nutzung, statt drei tage schaffe ich aber so geraaaaade mal noch einen jetzt. mal hoffen, dass das mit neueren versionen besser wird...

Wird es. Nur bei einer nightly wundert mich das nicht, ist ja noch alpha.

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

03.08.2011, 09:36:31 via App

Jo, ist mir bewusst. Die speed sonst ist grandios. Obwohl das telefon natürlich so viel power hat, das es auch vorher nicht wirklich langsam war :p

Antworten
Kaan B.
  • Forum-Beiträge: 30

03.08.2011, 14:36:04 via Website

Seppman
nochmal zum thema cm7... der akkuverbrauch ist massiv höher als zuvor im stockrom. mache nicht viel anders von der nutzung, statt drei tage schaffe ich aber so geraaaaade mal noch einen jetzt. mal hoffen, dass das mit neueren versionen besser wird...

Wow, 3 Tage habe ich noch nie hinbekommen, geht sicher nur, wenn du es nur hingelegt hast, oder?

Also ich war bis nightly 9 by CM7 fand das auch Spitze, bin jedoch gestern abend zurück auf die neue Stock Firmware weil bald Urlaubszeit usw. da brauche ich dann ne gute Kamera und Bluetooth usw.

Und ich muss sagen bei Nutzung fällt schon auf das die Stock wesentlich mehr am Akku nagt als CM7, meine Erfahrung ;)

Antworten