HTC Flyer - Im Alltag beeindruckend

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

23.06.2011, 05:24:53 via Website

Nach uber zwei Wochen intensiver Nutzung des flyers ist noch keine Ernuchterung entstanden. Kein Absturz, kein Makel im Allgemeinen Umgang und sehr gute apps. Arbeite noch die Moglichkeiten durch. Werde sobald ich kann die täglichen Vorzuge schildern. Evtl. als blog.

Die CT-Sonderausgabe ergänzt gut das eigene Engagement, sich mit android und dem flyer auseinander zu setzen.

Gruß lutz

— geändert am 04.04.2019, 20:58:33 durch Moderator

Antworten
Max K.
  • Forum-Beiträge: 5

23.06.2011, 20:31:39 via Website

Leider kann ich das noch nicht beurteilen, da ich keins habe.:mad:
Überlege mir eins zu kaufen. Dann könnte ich hier auch mitreden.:grin:

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.07.2011, 07:52:30 via App

Schon weitere Erfahrungen gemacht?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

23.07.2011, 17:31:44 via App

ich habe das Flyer jetzt über einen Monat und habe noch keine Makel festgestellt.
das ding geht erstaunlich gut und zuverlässig.
es startet innert Sekunden, der akku reicht locker um einen film zu schauen und danach noch zu surfen.
das WLAN und 3g klappt super.
was fehlt ist noch das update auf Android 3.x
ich würde es wider kaufen und es ist eine super ergenzug zu meinem Sensation und N1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

03.09.2011, 01:00:35 via Website

hallo

Nun sind mehrere Wochen vergangen - flyer ist im Leben zuverlässig angekommen.

Seit 1988 benutze ich PC´s, DOS - win 3.11 - win xp prof.

Nie hatte ich ein derart easy-going-Rechner wie dieses Android pad. Das können vermutlich die anderen auch, liegt im Wesen der Sache.

Aber speziell das flyer ist schnell, stürzt nicht ab, macht immer was es soll. Übrigens viele apps drauf. Und genial der Stift mit evernote.

Wer kennt nicht die hohe Anwesenheitszeit an Rechnern gerade wenn es ´mal nicht so gut geht, Am flyer gibt´s das nicht. Inzwischen ist dieses Gerät gerade deswegen in den gefühlten Hintergrund gerückt weil es unkapriziös immer und schnell Alles anzeigt. Nix konfigurieren oder rummachen.

Differenzierte Erfahrungen mit Android (google) und den apps sowie den flyer-Besonderheiten gerne auf Wunsch. Hört sich wohl dick aufgetragen an, aber ich verschwende kaum noch Gedanken an die performance oder andere zu reflektierenden Dinge. Wie in den 70ern ein Grundig Radio; es ist da und spielt.
Fange sogar an Neuigkeiten zu übersehen.

Danke für die etwas bollerige Darstellung.

Lutz

Markus S.

Antworten