HTC Desire - Rooten - trotz "ADB-Befehl-Hack"?

  • Antworten:3
N L
  • Forum-Beiträge: 6

22.06.2011, 23:47:50 via Website

Soo, liebe Androidpit-Nutzer,
nach langem Zögern bin ich nun endlich zum Entschluss gekommen,
mein liebgewonnenes Desire zu Rooten :P
Jedoch ist mir eingefallen, dass ich vor einiger Zeit den "ADB-Befehl-Hack" benutzt habe, um noch etwas an Speicherplatz
freizuräumen. (sorry, ich finde den thread nicht mehr, nach dem ich vorgegangen bin, ich hoffe ihr wisst was ich meine :O)
Wenn ich jetzt wie geplant nach der Anleitung von www.brutzelstube.de vorgehe, behindert dieser "Hack" ein erfolgreiches Rooten
bzw. ein flashen eines Custom ROMs danach?
Über die Suche habe ich leider nichts gefunden, verzeiht mir bitte etwaiges übersehen ;D
In der Hoffnung auf aufklärende Antworten :P, vielen Dank :)

— geändert am 04.04.2019, 20:58:32 durch Moderator

Antworten
N L
  • Forum-Beiträge: 6

23.06.2011, 18:44:05 via Website

Genau den meine ich, ja :D
Oke vielen Dank, dann werde ich mich mal ans Rooten machen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

25.06.2011, 15:24:35 via App

Viel Glück!

Antworten