HTC Desire HD - HTC Desire HD als NEU bestellt und B-Ware bekomen

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

20.06.2011, 19:25:34 via Website

Hallo Leute,

ich bin Überläufer vom HTC Desire zum HTC Desire HD (wegen der doofen Update Politik) und habe das HTC Desire HD bestellt (380€ ohne Simlock und Branding).

Der Versand ging schnell, ich packe das Paket mit freudiger Erwartung aus..............und das DAS (o schreck): Dreckige Verpackung, kaputtes Siegel; nur notdürftig zugeklebt. Weiter aufgemacht und...........keine Transport Schutzfolien mehr am Gerät, Zubehör in aufgerissenen Beuteln und Akku schon halber geladen.

Dann mal mit dickem Hals angemacht und ausprobiert. W-Lan Verbindung schonmal für´n Arsch (Forum durchgelesen wegen Problemlösung), kann Software- oder auch Hardware Fehler sein.

Habe das Handy jetzt natürlich wieder zusammen gepackt und zurückgeschickt, mit der Aufforderung für ein versiegelt unbenutztes fabrikneues Gerät oder eben Geld zurück. Weil der Shop ja eigentlich vom Preis und den Lieferzeiten schon gut ist, hab ich denen jetzt die Chance gegeben, mir ein Neues Gerät zu schicken. Mal gucken, was sie machen.

Sooo den Frust musste ich mir jetzt von der Seele schreiben.

Greets, Montoya

P.S. nur doof, dass jetzt dann Feiertag ist und die Wartezeit sich auf ein hoffentlich Neues Gerät erhöht.

— geändert am 04.04.2019, 20:58:08 durch Moderator

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

20.06.2011, 19:32:37 via Website

vertreib dir die zeit halt mit deinem desire. rooten und ein paar tage durch die gegend flashen ;) dann ärgerst du dich auch nicht mehr über die update politik, weil du nicht mehr davon abhängig bist. und was die updates angeht: ein gingerbread update ist ja schön angekündigt. aber solltest du auch mitbekommen haben ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

20.06.2011, 19:34:57 via Website

Ja schon, aber auch mit Einschränkungen das Gingerbread Update wegen Speichermangels. Nene hab das HTC Desire natürlich vorher noch für n guten Preis verkauft und wollte eh das Desire HD haben.

— geändert am 20.06.2011, 19:38:08

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

20.06.2011, 19:37:33 via Website

Na dann hoffe ich für dich, dass du nicht so lange warten musst ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

20.06.2011, 22:43:39 via Website

So hab mich grad umentschieden.

Vom Händler bekomm ichs Geld wieder, ich bestell mir jetzt lieber sogar das HTC Sensation. Das HTC Desire HD war aber zumindest mal eine sehr positive Erprobung wert.

Greets

— geändert am 20.06.2011, 23:29:17

Antworten