- Forum-Beiträge: 5
20.06.2011, 11:47:55 via Website
20.06.2011 11:47:55 via Website
Hallo liebe AndroidPit - User.
Ich bin seit Samstag stolze Besitzerin eines Sony-Ericsson Arc mit einem T-Mobile Vertrag und habe somit mein aller erstes Android Telefon erworben. Ich bin quasi konvertiert von Apple zu Android.
T-Mobile bietet ja auch ein Mediencenter an, das ich eigentlich nutzen wollte. Ich konnte es auch einmal starten glaube ich. Danach habe ich das Software-Update gemacht für Android 2.3.3. (?) Seitdem kann ich die App nicht mehr starten. Es kommt kurz ein Ladebildschirm, dann lande ich im Market-Eintrag für das Mediencenter wo der Button oben rechts allerdings nur mit "öffnen" beschriftet ist. Drücke ich auf den Button, komme ich wieder nach kurzem Ladebildschirm in den Market-Eintrag.
Mein erster Gedanke war "ok, ich installiere es halt nochmal neu", allerdings erscheint es bei mir nicht in der Liste der runter geladenen Apps, sondern nur bei allen Apps. Dort kann ich es allerdings nicht deinstallieren. Ich habe schon Daten gelöscht und Cache geleert (stand beides zur Auswahl in den App-einstellungen) und auch das Handy neu gestartet, aber leider ohne Erfolg.
Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung? Oder liegt es an T-Mobile?
Danke für eure Hilfe!
— geändert am 04.04.2019, 20:57:55 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.