Samsung Galaxy S2 — .avi dateien abspielen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

19.06.2011, 19:09:37 via Website

Hallo,

gibts eine möglichkeit mit dem SGS2 avi dateien abzuspielen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

19.06.2011, 19:13:40 via App

MoboPlayer oder Rockplayer schon mal probiert?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 448

19.06.2011, 19:39:48 via App

Also ich hab eine .avi die kann ich mit dem standardplayer abspielen, und bei einer anderen sagt er nicht unterstützter Dateityp. Dachte avi ist avi.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 636

19.06.2011, 19:50:47 via App

Das kommt immer auf die Konvertierung und den Codecs an! Wenn scho ne kleinigkeit mit den Codecs nicht übereinstimmt oder erkannt wird kann durchaus der Player das Format nicht erkennen! Hier kannst du aber die Datei neu konvertieren..z.B. DivX das was zu 99,9% auch von den Standartplayer erkannt wird..lg Andy

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

19.06.2011, 21:15:34 via Website

Obwohl man sich ja eigentlich nicht beschweren darf den Samsungs Geräte spielen von Haus aus sogut wie alles ab (Alles wichtige und noch ein wenig mehr). Davon können sich andere Hersteller ne scheibe abschneiden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.08.2011, 08:00:28 via Website

Hi!
Habe das SII neu und mir on meinem alten "Wave" Dateien (avi und mp3) rübergezogen! Auf dem Wave hat er diese einwandfrei abgespielt und tut dies nun auf dem SII nicht! Den .avi-Film gar nicht und kuriöserweise EINIGE mp3's auch nicht ! Bei einigen sagt er dann "Dateityp nicht unterstützt"! Was kann ich da tun? Ist das ne Einstellungssache? Danke für ein paar Tips!

Antworten

Empfohlene Artikel