Acer Iconia Tablets - Galaxy on Fire 2 ist da!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

19.06.2011, 14:11:32 via Website

Es ist endlich draussen für Tegra 2 und kostenlos (!) im Market.

Und es ist nur geil! Sehr gelungen!

— geändert am 15.03.2019, 01:00:09 durch Moderator

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

19.06.2011, 14:26:25 via Website

Das Spiel ist NICHT kostenlos, da es durch einen In-App-Kauf bezahlt wird...

Ich habe Galaxy on Fire 2 auf dem iPad 2 gespielt und das Spiel hat mich extrem enttäuscht... Hatte mehr erwartet :)

Antworten
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

19.06.2011, 14:31:20 via Website

Die Grafik für die Tegra Version ist besser als die der ipad Verson, viel mehr Details und Shader.

Ich finde das Spiel auch inhaltlich gelungen.

Hmm, wann kommt denn der in app Kauf? Hab gestern schon Stunde gespielt und bisher kam noch keine Aufforderung..

Antworten
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

19.06.2011, 23:57:08 via Website

Ok, nach durchspielen des ersten systems muss man zahlen, und ja 12 EUR sind ne Menge. Aber für dieses Spiel zahl ichs.

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

20.06.2011, 01:45:35 via Website

12 Euro sind in meinen Augen einfach zu viel und das Spiel bietet mir persönlich zu wenig, Es mag sein, dass die iPad Version schlechter aussieht, aber ich bezahle eigentlich nicht für Die Grafik sondern für den Spielspaß und da ist mir die Steuerung einfach zu fimmelig... Da packe ich lieber Freelancer wieder aus :)

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 21

05.09.2011, 04:53:10 via Website

Naja eigentlich bezahlt auch für Grafik, denn das Auge spielt mit.
Allerdings muss ich ja jetzt einfach mal sagen, dass der spielspaß recht flott flöhten geht wenn man die Story durch hat und nur noch einzelaufträge annehmen kann. Die Aufträge unterscheiden sich kaum und irgendwie wirds mit der zeit langweilig: Piraten jagen, Schrott einsammeln, Wettkämpfe austragen... bisschen Abwechslung wäre schon nett.
Dafür waren zwölf Euro schon ne Menge.... für 2 Tage Spielspaß...

Antworten