Umfrage zu E-Publishing-Angebote auf Tablet-PCs

  • Antworten:0
Sandra K
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2011, 12:14:54 via Website

Liebe Community-Nutzer,

ich bin Studentin und schreibe zurzeit meine Abschlussarbeit über E-Publishing-Angebote der Zeitschriftenverlage auf dem Tablet-PC. Im Rahmen dieser Untersuchung habe ich eine Umfrage entwickelt, um etwas mehr über Nutzungsgewohnheiten und Erwartungen gegenüber journalistischen Inhalten der Nutzer auf diesem Lesegerät zu erfahren.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir 5 bis 10 Minuten Eurer Zeit zur Beantwortung der Umfrage leihen könntet! Unter den Probanden werden als kleines Dankeschön Amazon-Gutscheine im Wert von 50 Euro verlost ☺

http://bit.ly/iPsdOY

Vielen Dank für alle Probandinnen und Probanden im Voraus!

Beste Grüße Sandra

Antworten