Motorola DEFY - Kontakte

  • Antworten:3
marktfrau
  • Forum-Beiträge: 17

19.06.2011, 11:37:24 via Website

Hallo Leute,
ich hab ne neue sim-karte in meinem defy. auf der alten sind alle meine kontakte drauf. wie bekomm ich jetzt diese in das telefon, damit ich sie dann dort weiter nutzen kann. kontakte importieren hab ich schon gemacht. aber wohin werden die dann importiert ?? wenn ich die neue karte einlege, hab ich nur die vorinstallierten nummern in der kontaktliste, nicht aber meine eigenen. wie bekomme ich nun die daten von der alten auf die neue sim ?

— geändert am 04.04.2019, 20:57:37 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.06.2011, 11:50:08 via Website

Schau mal in die Einstellungen wo Du das kopieren von der alten SIM eingestellt hast. Beim kopieren werden die Daten auf den Handyspeicher kopiert. Nach dem einsetzen der neuen SIM kann man das wieder zurückkopieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
marktfrau
  • Forum-Beiträge: 17

19.06.2011, 11:59:16 via Website

ich weiss:blöde frage...aber wie komm ich an den telefonspeicher ran ? beim file-mamager kommt ja nur die SD-karte...

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

19.06.2011, 12:59:59 via Website

wähle die app "kontakte" aus und gehe dann bei den einstellungen auf importieren/exportieren.
dann sind sie zumindest schon mal im telefon. wenn sie dann nicht zu sehen sind kann das noch an den einstellungen in "einblenden/ausblenden" liegen.

— geändert am 19.06.2011, 13:01:44

Antworten