HTC Desire - Notification Bar

  • Antworten:2
Sebastian J.
  • Forum-Beiträge: 72

18.06.2011, 19:55:17 via Website

Hey,

habe Leedroid 3.0.7 drauf. Läuft auch alles super soweit. Wollte nur mal nachhören ob es möglich ist, Apps in die Notification Bar zu verschieben bzw die Farbe dieser zu verändern?

— geändert am 04.04.2019, 20:57:26 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

18.06.2011, 20:23:19 via Website

Bastian S.
Wie willst du denn Apps in die Status Bar verschieben? Was meinst du damit?

Das aktuelle Sense kann neben der Energiesteuerung von Samsung auch Apps da oben andocken. Ich weiß allerdings auch nicht, ob bzw. wie man die mit Leedroid anpasst.

Ich verschieb mal ins Desire-Root-Forum. Da gibt's bestimmt mehr Leute mit Leedroid. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten