HTC Desire HD - Audio Dockinstation

  • Antworten:5
Sebastian G.
  • Forum-Beiträge: 3

18.06.2011, 12:52:38 via Website

Hallo

Ich hoffe es gibt diesen Thread noch nicht wenn doch tuts mir leid!

Ich such schon seit monaten nach eine Audio Dockingstation wie z.b. http://www.philips.de/c/iphone-und-ipod-speakers/177388/cat/?origin=|mckv|sK5ZB5mX3&pcrid=7063240854|plid|#/cp_tab1 nur halt für mein desire hd! Habe bis jetzt nur leider noch nix gefunden. Ich suche keine die über bluetooth funkioniert sondern wirklich eine wo ich das DHD direkt einstecken kann wie bei einer normal dock

Hoffe mir kann da jemand helfen

MfG

Basti

— geändert am 04.04.2019, 20:57:22 durch Moderator

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

18.06.2011, 23:29:03 via Website

Hallo, ich denke, dass ist das, was du suchst:
http://www.amazon.de/Dockingstation-Desire-zus%C3%A4tzlichem-Ladefach-Audio-Out/dp/B004K8122I

Falls der link nicht funktioniert, einfach die gesamte url Kopiere, und in die urlleiste einfügen.



Gruss TIM

— geändert am 18.06.2011, 23:32:28

Antworten
Sebastian G.
  • Forum-Beiträge: 3

21.06.2011, 10:33:53 via Website

ja nich ganz^^ ich suche wirklich eine z.b. microanlage mit dockingstation so etwas wie z.b. http://www.philips.de/c/iphone-und-ipod-speakers/177388/cat/?origin=|mckv|sK5ZB5mX3&pcrid=7063240854|plid|#/cp_tab1 nur wie gesagt für mein dhd die normalen docks sind zwar gut zum laden oso aber ich suche wirklich was wo ich mein handy reinstecke und dann mit der geräte FB auch z.b. n lied weiter machen kann oder so. So wie es das für ipod/iphone an jeder straßenecke gibt

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

21.06.2011, 16:15:35 via App

hallo,
da haben dich wohl falsch verstanden...
Nach so einer dockingstation habe ich auch schon gesucht. leider erfolglos... Denke kaum, das es sowas gibt, da nun mal das dhd kein Handy ist, das jeder 3. hat, so wie das iPhone. Man könnte höchstens zu HTC selber schreiben, ob die vorhaben, sowas rauszubringen, aber ich glaube, die Anschlüsse sind ja bi allen HTCs anders positioniert. aber einen versuch ist wert.

Gruß tim
ps.: würde mich übereine Lösung auch freuen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

22.06.2011, 07:25:05 via App

Nimm eine fürs IPhone z.b. von logitech, bei vielen kannst du auch mit Klinkenkabel rein.
Um das Dhd dann ins dock zu stellen muss man eben ein bisschen basteln. ;)

Antworten
Sebastian G.
  • Forum-Beiträge: 3

22.06.2011, 15:32:46 via Website

Ja habe jet schon eine 2.1 anlage von logitech nur haabe ich ja keine fb um mal ben dann n lied weiterzumachen oder abdere schen und. Das handy hat ja eine dock funktion oder ist die nicht auch für sowas gedacht??? Oder gibt es nen adapter von iphone auf micro usb wo ich dannn auch nein handy als dock. Nurzen kann???
Sry wegen der recht.... fehler hab am handy geschrieben ;)

Antworten