ENTDECKT! (Spiel) > Herausfordernd: "JAGEN" (nein, hat nix mit kleinen Rehlein zu tun)

  • Antworten:0
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.06.2011, 01:17:14 via Website

Du bist die Drone - und da draußen, auf einem verseuchten Planeten, wartet Arbeit auf dich. [app]JAGEN[/app]

Durch das Neigen des Bildschirms steuerst du die Drone und versuchst, Viren aufzusammeln... ohne dabei in den Abgrund zu stürzen oder dich in anderweitigen Fallen selbst zu schrotten.



Für Gamer, die dieses Spieleprinzip mögen, ist das Spiel durchaus ein Tip! Es ist optisch gut gemacht, begleitet dich im Hintergrund mit futuristischem Sound und bringt dir sicher Spielspaß - so du ein ruhiges Händchen hast...

Das Spiel enthält (ich zitiere mal):
- 20 Level Non-Stop-Spaß
- 5 freischaltbare Bonus-Level
- Hochwertige 2D-Grafiken
- Physik-basiertes Gameplay
- Immersive Musik und Sounds
- Beschleunigungs-basierte Steuerungen

Das Spiel ist seit wenigen Tagen im Markt. Größe: 4,5 MB. Android-Vers.: alle. Berechtigungen ok.

Nein, ich habe nicht mal den 3. Level geschafft - diese Art Spiel und ich sind einfach nicht kompatibel. Aber selbstverständlich habe ich mich trotzdem "geopfert", damit ich euch das Spiel vorstellen kann.
:smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten