HTC Incredible S - Lautsprecher- und Vibra-Probleme

  • Antworten:2
karl merkaz
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2011, 22:35:59 via Website

Hallo!

Kaum frisch angemeldet und schon muss ich eine Frage stellen::grin:

Ich habe mir ein Incredible S brandfree gekauft :freu: und schon alles eingerichtet und so weiter...
Bin sehr zufrieden, ist mein erstes Smartphone obwohl ich eigentlich ein Technikfreak bin. Komme super zurecht und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Wenn da nicht eines wäre:
Ich hatte den Vibra aktiviert bei den Softbuttons und bin genervt davon dass dieser zu 80% "scheppert" oder besser gesagt einfach lauter ist wie normal. Hab ihn jetzt mal deaktiviert bei den Tastentönen. Weiters ist mir aufgefallen dass das Gerät bei einem lauteren Gesprächsteilnehmer verzerrt bzw. kracht. Vor allem bei tieferen Stimmen, Auch der Aussenlausprecher hat das selbe Problem. Man kann also die Lautstärke nicht voll aufdrehen.
Ist das "normal" bei dem Incredible S? Oder hab ich ein fehlerhaftes Gerät? Es ist übrigens aus den Amazon Warehouse-Deals also war schon mal beim Kunden, ich hatte sogar noch Fotos drauf von jemandem.>_> Bei der Produktbeschreibung stand "Gebraucht - Wie neu". Ist ja abgestuft bei den Angeboten.

Ich will darauf hinaus dass ich wissen möchte ob ich das Gerät zurück/einschicken soll oder ob das normal ist?

Schöne Grüße

— geändert am 04.04.2019, 20:57:13 durch Moderator

Antworten
karl merkaz
  • Forum-Beiträge: 3

19.06.2011, 13:59:44 via Website

Kann mir niemand eine Antwort geben? Ich nehme an die meisten die hier lesen haben das Incredible S und könnten eine einfache Antwort geben. Die Threads hier haben zum Teil über 600 views und nur 6 Antworten - das ist doch nicht normal XD!

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 39

19.06.2011, 16:56:37 via App

Also wenn ich dich richtig verstehe scheppert beim mir nichts! Mit dem Lautsprecher kann ich so auch nicht bestätigen. Bin voll und ganz zufrieden. Meine Meinung: Schick es wieder zurück.
Gruß Chris

Antworten