HTC Desire HD — Android 2.3.4?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

16.06.2011, 21:59:13 via Website

Tag,
mein Kumpel hat ein SGS und der hat seit ein paar Tagen die Android 2.3.4 drauf.
Kommt die auch bald für das DHD? Weil ich habe schon auf dem SGS gesehen, dass da schöne neue sachen sind.
Weiß einer was von euch davon?

gruß lilwatte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

17.06.2011, 08:56:48 via App

Es gab grad erst 2.3.3 und schon der erste Thread...naja
Was kann das SGS denn tolles? Denk dran da ist auch TouchWiz drauf...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

17.06.2011, 17:48:20 via App

Was meint Ihr eigentlich, wie lange unser DHD die Android Versionen noch verkraftet quasi, also.bis welche Version es rein THEORETISCH noch updatebar ist in Zukunft?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

18.06.2011, 00:55:47 via Website

Wenn dann höchstens bis 4.0 Icecream Sandwich, aber selbst das glaube ich kaum wegen der Sense implementierung...aber naja mal schauen..das beste Feature von 2.3.4, Videotelefonie, fällt fürs DHD sowieso flach, also bringt uns 2.3.4 nicht wirklich was....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 116

18.06.2011, 20:30:23 via Website

Videotelefonie kann man wohl kaum als "Killerfeature" bezeichnen, das ist auch als "Killerfeature" pro UMTS bezeichnet worden und hat nicht funktioniert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

19.06.2011, 15:14:43 via App

Ich hoffe wir bekommen noch die Eiscreme Schnitte :D
PKa
Wenn dann höchstens bis 4.0 Icecream Sandwich, aber selbst das glaube ich kaum wegen der Sense implementierung...aber naja mal schauen..das beste Feature von 2.3.4, Videotelefonie, fällt fürs DHD sowieso flach, also bringt uns 2.3.4 nicht wirklich was....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

19.06.2011, 18:08:14 via Website

naturelle
Videotelefonie kann man wohl kaum als "Killerfeature" bezeichnen, das ist auch als "Killerfeature" pro UMTS bezeichnet worden und hat nicht funktioniert.
Ich hab nie etwas von "killerfeature" geschrieben, sonder lediglich vom "besten feature" oder "main feature", den viel hat sich sonst im vergleich zu 2.3.3 nun wirklich nicht getan. Wobei ich sagen muss dass man es nach monaten warten durchaus auch als "killerfeature" bezeichnen kann, den ich konnte es vor einer woche mit dem nexus s testen und es lief unte 3G extrem gut und für mich ist es wirklik das, was ich an android schon lange vermisst habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

19.06.2011, 18:15:36 via App

Naja.... die wenigsten nutzen Videotelefonie, zumindest am Mobilen.

Die Hohe Datenrate, die Qualität usw. schrecken da noch ab.

Ausserdem empfinde ich es mobil nicht so wichtig.

Wenn dann kommt der Laptop/PC an die Reihe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

20.06.2011, 12:28:23 via Website

Max
Tag,
mein Kumpel hat ein SGS und der hat seit ein paar Tagen die Android 2.3.4 drauf.
Kommt die auch bald für das DHD? Weil ich habe schon auf dem SGS gesehen, dass da schöne neue sachen sind.
Weiß einer was von euch davon?

gruß lilwatte

...ahoi...die 2.3.4 hat er sich aber bestimmt selbst mittels Odin geflasht und ist noch keine offizielle Version, die über Kies veröffentlicht wurde oder hast du da andere Info´s?
...ich denke unser DHD hat noch vor dem SGS das update auf 2.3.4 drauf(offiziell natürlich)...Gruss :smug:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

20.06.2011, 15:22:03 via Website

Videotelefonie wird meines Erachtens auch im zweiten Anlauf verpuffen. Das muss sich erst am Festnetz durchsetzen und ehrlich gesagt bin ich nicht scharf drauf, wenn ich Sonntag früh jemand anrufe, dass dieser mich dann sieht :bashful: da fehlt der Bedarf denke ich.

2.3.4 wird evtl noch kommen, alles andere dann eben per Custom Rom.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 116

20.06.2011, 17:33:29 via Website

Richtig, genau so sehe ich das auch. Telefonie ist Telefonie und nicht Videofonie.

BTW: ich habe die 2.3.3 auf mein DHD in Form eines CustomROM gepackt (ARHD 5.1.10) und stelle erfreulicherweise keine großartigen Änderungen fest. Erfreulicherweise deshalb, weil ich schon mit 2.2.x vollauf zufrieden war.

Antworten

Empfohlene Artikel