Asus Eee Pad Transformer - Asus Transformer TF101 in 802.1X Wifi einbinden

  • Antworten:1
John Doe
  • Forum-Beiträge: 1

16.06.2011, 18:53:20 via Website

Hallo,

Ich will mein Transformer in ein Wifi-Netzwerk auf arbeit einbinden, dass als 802.1X WEP konfiguriert ist. Das Problem ist, ich kann, wenn ich das Netzwerk anklicke nur ein WEP Passwort eingeben, und nix anderes.
Aber ich muss die ganzen Infos zur TTLS und PAP Authetifizierung eintragen.
Erstelle ich dagegen das Netz von Hand, wird es trotz korrekter SSID nicht erkannt und es steht da "Netzwerk nicht verfügbar". Direkt darüber zeigt er aber weiterhin das Netz als WEP an.
Weiß jemand wie man das lösen könnte?

— geändert am 15.03.2019, 00:53:40 durch Moderator

Antworten
Sebastian H.
  • Forum-Beiträge: 23

23.06.2011, 09:14:19 via Website

Es gibt ein kleines Helferlein der da behilflich sein könnte --> Wifi Helper. Mit dem bin ich unter 3.0.1 ins Firmennetzwerk gekommen. Unter 3.1 hab ich es noch nicht wieder probiert.

Antworten