HTC Desire über Bluetooth als ZSNES Kontroller verwenden?

  • Antworten:3
Alexander Haze
  • Forum-Beiträge: 38

16.06.2011, 18:21:55 via Website

Kann mir jmd sagen ob das zufällig geht oder ob es überhaupt sowas gibt als App?

Hab im markt nur nen NES kontroller gefunden...

Mfg
Sem

Anders gefragt:
Kann man das HTC am Pc irwie als Kontroller verwenden :D

— geändert am 16.06.2011, 18:26:08

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

16.06.2011, 18:38:55 via Website

wenn du ne wii hast ja, denn dafür gibt es ne app die den wii controler emuliert auf android.

wenn es jetzt nur der normale zsnes ist habe ich keine ahnung aber müßte ja dann auch im market unterwegs sein.


lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Alexander Haze
  • Forum-Beiträge: 38

16.06.2011, 18:47:52 via Website

es muss ja kein zsnes kontroller sein , sondern ein ganz normaler Pc Kontroller der über Bluetooth funktioniert...

und dann gibt es ja noch das problem das man nur 120 sek. bluetooth anhaben kann, gibts da auch ne lösung?

2 einfache fragen :D

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

16.06.2011, 18:56:10 via Website

also auf die zweite frage kann ich dir ne antwort geben.

wenn du solch einen controller findest dann sind die 120 sek. nicht rellevant weil du ja dann verbunden bist oder besser gesagt gepaart weil dein bt ja daten hin und her schicken muß, somit braucht dein handy nicht mehr sichtbar geschaltet zu sein.

aber ich habe auch gerade nen blick auf den market geworfen und dort scheint es nichts zu geben was du benutzen könntest. bis auf den wii controller habe ich nichts gefunden sorry aber vielleicht kann dir zu deiner ersten frage jemand anderes helfen.
denn vielleicht weiß einer wo nen betatest am laufen ist.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Alexander Haze

Antworten