[Game] Grand Prix Story

  • Antworten:0
Marco K.
  • Forum-Beiträge: 64

16.06.2011, 16:30:50 via App

Wie manch einer ja schon mitbekommen hat, haben Kairosoft mittlerweile ihr drittes Spiel für Android rausgebracht.

Was ist eure Meinung zu Grand Prix Story?

Ich finde das es mit Abstand der beste Teil der _____ Story Reihe ist.

Game Dev Story wurde beim zweiten durchspielen schon Langweilig (Nach ca. 1Std Spielzeit haut man nurnoch Topspiele raus und im letzten Drittel besitzt man schon eine eigene Konsole mit Blu-ray Laufwerk etc.).

Hot Springs Story war auch nicht der Kracher, ich hatte ab der Hälfte des Spiels schon alles komplett ausgebaut, außerdem ist die Steuerung auch nicht wirklich benutzerfreundlich.

Grand Prix Story macht da schon mehr Spaß.
Die Steuerung funktioniert sehr gut, durch die unzähligen Teile und Sponsoren kann man in einem Spielzyklus garnicht alles entdecken (Außer man spielt nach dem 14. Jahr noch weiter), der Schwierigkeitsgrad liegt angenehm hoch (Im Bezug auf die anderen Teile) und man hat die Möglichkeit jeweils ein Fahrzeug und eine Verbesserung (Motor, Reifen etc.) aus einem abgeschlossenem Spiel zu übernehmen.

Ich spiele GPS gerade das zweite Mal durch, hatte beim ersten Mal die Formula No. One nicht gepackt, mal schauen wie es diesmal läuft :D

— geändert am 16.06.2011, 19:37:20

Antworten