Hallöchen :)

  • Antworten:3
Lythara
  • Forum-Beiträge: 6

16.06.2011, 14:16:29 via Website

So ich stell mich dann auch einfach mal vor.
Bin 20 Jahre alt und in einer dualen Ausbildung und spiele seit vorgestern mit einem Samsung Galaxy S2 rum. Alle Funktionen habe ich noch nicht entdeckt und muss mich die nächsten Tage auch noch damit auseinandersetzten. Wenn ich damit nicht zurechtkomme werdet ihr schon meinen "Hilfe!" Schrei hören ;)
Eins kann ich schon sagen, dass ich diese Seite Klasse echt klasse finde, hatte grade schon ne Frage gestellt und mir wurde sofort geholfen.
Lg Steffi

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.06.2011, 14:19:22 via Website

Selber Hallöchen! :grin:

Herzlich Willkommen bei AndroidPIT und vielen Dank für die Blumen. :lol:

Wenn du Fragen hast, bist du hier genau richtig. Und es werden Fragen kommen. So ein SGS 2 wurde noch nie an einem Tag entdeckt. :) Aber es ist ein super Gerät. Du hast eine gute Wahl getroffen.

Viel Spaß bei und mit uns!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.06.2011, 14:22:16 via Website

Ebenfalls hallöchen.
Ja Fragen sollten hier keine offen bleiben, gibt genug wissende die einfach alles rund um Android und mehr beantworten können.
Viel Spaß...:)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

16.06.2011, 14:33:54 via App

Hallo Steffi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Androiden. So ein neues Smartphone ist ein bißchen wie ein Überraschungsei. Man ist gespannt, was noch alles drin ist. Nur reinbeißen solltest Du nicht!

Viele liebe Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten