TW 4.0 bei 2.3.3 ???

  • Antworten:3
der leo
  • Forum-Beiträge: 87

15.06.2011, 09:57:27 via Website

hi leute,

hab mir 2.3.3 draufgemacht und die Goaversion 2.0 Final ...jetzt würde ich gern Touchwiz 4.0 draufhaben aber wenn ich über cmw die TW4 datei flashe dann hängt das handy.... im goatool ist auch TW4 drauf aber wenn ich auf installieren drücke dann installiert es sich aber ich habs trzd nicht druaf ???
oder muss ich erst TW3 draufmachen und dann 4 drüber ???

danke schonmal

; ))

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

15.06.2011, 20:33:44 via Website

Also TW3 müsstest du ja drauf haben, also musst es ja nicht drauf hauen :D

Es kann ja auch sein das die TW4 Version die du installieren willst nicht für diesen Rom geeignet ist und nicht drauf ausgelegt und deshalb diese Problem auftritt!

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

15.06.2011, 20:37:23 via App

Das Goatool läd TW4 nur runter und legts auf die interne SD nach /goa (glaube ich, musst du mal schauen). Musste dann auch in CWM installen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

18.06.2011, 14:35:09 via Website

Doofe Frage (will nich extra nen neuen Thread auf machen)

ich hab eben mein SGS I auf 2.3.3 geflashed, mit Odin hab also die I9000XWJVI drauf.

Ich würde gerne Touchwiz 4.0 drauf machen, geht das? wenn ja wie?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1050666


LG

Liebe Grüße ;)

Antworten