flytouch 3 Akkukapazitaet und Speicher

  • Antworten:2
peter pfannkuch
  • Forum-Beiträge: 2

14.06.2011, 22:20:56 via Website

Hallo in dieRiunde,
Ich bin frischer Besitzer eines FT3und ich schlage mich wacker :-) in der Android - Welt.
Ich glaube allerdings, dass die technischen Angaben meines Verkaeuferns nicht ganz in Ordnung sind.
Er sagt , dass ist so , aber ich kann es nicht kontrollieren. Es geht umden Akku und den internen Speicher>
Akku soll 6300 mAH sein aber ich glaube es sind nur 4300 mAH.
Speicher soll 8 GB sein ich glaube es sind nur 4 GB.
Gibt es Apps die eins oder beides zuverlaessig anzeigen koennen.

Danke fuer. Eure Hilfe
Peter

PS: Ein neuer Android Fan

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

14.06.2011, 22:37:02 via App

Versuchs mal mit der App "mini info" oder "Android System Info" beide zeigen allerdings nicht die mAh deines Akkus an. Bin mir nicht sicher, obs dafür überhaupt ne App gibt. Stehen die mAh denn nirgends drauf oder bspw. in der Anleitung?

Antworten
peter pfannkuch
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2011, 08:51:54 via Website

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. habe beide Apps ausprobiert, leider wird die kapazität des Akkus nicht angezeigt.
Für weitere Tipps/ Infos bin ich jederzeit offen.
Kann man vieleicht aus den Ladezeiten (von leeren Akku) Rückschlüsse auf die Kapazität ziehen ?

Gruss

Peter

Antworten