HTC Desire - Browser geänderte Startseite wird nicht übernommen

  • Antworten:0
Rene N.
  • Forum-Beiträge: 1

14.06.2011, 11:20:35 via Website

hallo zusammen,

leider konnte ich mit der suchfunktion hier und bei google allg. nichts finden - daher wende ich mich nun an euch und die hardcore-user ;-)

ich habe schon alles versucht. alle favoriten gelöscht, cache von beiden browsern (standard internet 2.2 und merin 1.2) gelöscht, mehrfach manuell die neue startseite definiert ABER DENNOCH ... wenn ich die browser öffne (oder einen neuen tab), kommt eine startseite die ich vor monaten eingerichtet habe. selbst wenn ich die einstellungen vom standard-browser auf "auf standard zurücksetzen" mache kommt diese alte startseite ... :-( auch die neuinstallation vom merin hat nichts gebracht. komisch ist auch, dass ich merin viel später als die damalige startseite eingerichtet habe erscheint und er diese auch übernimmt ...

wird die startseite zentral im system irgendwo hinterlegt und bezieht der browser dort immer die adresse? wo und wie kann ich das ändern?
funkt da GO launcher EX evtl.rein und übernimmt das? in den einstellungen von ihm habe ich aber auch nix finden können.

das htc bzw. system komplett zurücksetzen auf werkseinstellung würde ich gerne vermeiden.

besten dank für den support

r.

— geändert am 04.04.2019, 20:56:16 durch Moderator

Antworten