HTC Desire - Kein Sync mit Freenet mehr möglich!

  • Antworten:2
Gabe
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2011, 17:19:53 via Website

Tag allerseits;

eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem HTC Desire, aber seit vorgestern kämpfe ich mit der Syncronisierung meiner Mails mit Freenet:angry:. Ich habe x mal mein Konnto gelöscht und wieder installiert und kommt immer die Meldung, timeout, also, keine Syncronisierung möglich. Liegt das an Freenet? ist jemandem das Gleiche passiert?

Danke im Voraus

Gabe

— geändert am 04.04.2019, 20:56:06 durch Moderator

Antworten
Mike F.
  • Forum-Beiträge: 1

13.06.2011, 21:01:43 via Website

Hallo,

das Problem liegt bei freenet.
Dort ist am Freitag eine Systemumstellung in die Hose gegangen - seitdem wird (bislang erfolglos) versucht, das Ganze in den Griff zu bekommen.
Der Zugriff auf die Email-Konten ist nun Glückssache bzw. dauert ewig, so dass es ständig zu zu timeout-Problemen kommt.

Gruß,
Mike

Antworten
Gabe
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2011, 21:36:30 via Website

Lieber Mike,

herzlichen dank! dann wollen wir hoffen, dass es bald wieder normal funkioniert. Eine schöne Zeit und Gruß aus Regensburg,

Gabe

Antworten