Darky 10.1 Contacts defekt ?

  • Antworten:5
Webster
  • Forum-Beiträge: 28

12.06.2011, 19:27:37 via Website

Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Galaxy Darky 10.1 mit DarkCore 2.6 laufen.
Seite heute habe ich das Problem, dass die Contacts App nicht mehr startet.

z.B.: wenn ich im original Dialer oben rechts auf Kontakte gehe kommt nach 1-2 Sekunden folgende Fehlermeldung:
Prozess com.sec.android.app.dialertab wurde unerwartet beendet

Das Telefonieren, Favoriten etc.. hingegen funktionieren einwandfrei

Ich kann die Contact App auch im Appdrawer nicht finden?

Hat jemand eine Quelle wo man die Original Kontakte App herunterladen kann oder einen anderen Lösungsvorschlag für mein Problemchen?

Schönen Gruß
Markus

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

12.06.2011, 19:58:40 via Website

Hmm... das ist ja mal ganz neu für mich! Ich würde mal einen Wipe versuchen, also Daten sichern und dann einen Wipe machen und gegebenfalls auch mal den Cache Wipen, komplett!

Oder hast du vorher irgend was gemacht, irgend was installiert oder sonst was der gleichen?

— geändert am 12.06.2011, 20:11:31

Antworten
Webster
  • Forum-Beiträge: 28

12.06.2011, 21:29:16 via Website

Hallo,
Wipe und factory reset habe ich bereits gemacht. Das Problem bleibt bestehen.

Das einzige was ich verändert habe ist, dass ich das Angry GPS mit dem SGS Tools aktiviert habe!?

Ich flashe einfach mal neu und schaue was dann passiert

Schönen Abend
Markus

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

12.06.2011, 22:26:30 via Website

Okay und viel glück ;)

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

14.06.2011, 10:04:26 via Website

Markus Weber
...
Das einzige was ich verändert habe ist, dass ich das Angry GPS mit dem SGS Tools aktiviert habe!?
...
Schönen Abend
Markus

Sorry... off topic
Hat dir das Angry GPS etwas gebracht?

Gruß, Steffen

Antworten
Webster
  • Forum-Beiträge: 28

14.06.2011, 12:25:42 via Website

Steffen K.

Hat dir das Angry GPS etwas gebracht?

habe es bisher noch nicht getestet.
Das Problem mit meinen Kontakten hat sich nach dem neu Flashen nicht mehr gezeigt

Gruß
Markus

Antworten