Samsung Galaxy Tab — GT P7100 10.1 mit Darky flashen

  • Antworten:0
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2011, 17:48:25 via Website

Hallo Community,

ich hab mir ein GT 10.1 (Android 3.01) zugelegt und schnell gemerkt, dass ich besser arbeiten kann, wenn es gerootet ist :-)

Das habe ich dann mit dem "fastboot boot skitzandroid-recovery.img" auch hinbekommen.
(Wenn jemand Details dazu braucht kann ich gerne ein HowTo liefern)

Meine nächstes Problem habe ich mit tun.ko und cifs.ko, welche in dem org. Kernel nicht vorhanden sind.
Soweit ich erfahren habe sind die org. Kernelsourcen auch (noch) nicht veröffentlich, was ein compilieren schwierig gestaltet.

Bei meiner Suche bin ich auch Darky 10.1 gestoßen und würde auch soweit kommen, das Teil flashen zu können, allerdings habe ich nur Anleitungen zu den Modellen GT-I9000 und GT-I9000M gefunden und bin mir nicht sicher, ob ich es wagen kann.

Hat jemand Erfahrung damit oder kann sagen, dass der Kernel für mein Modell geeignet wäre?

Gruss, Michael

Antworten