Frage zum "Apps selber machen"

  • Antworten:19
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

11.06.2011, 14:25:30 via Website

Auf dieser Seite find ich keinen Link zum download :( Wo kann ich es noch downloaden weil ich find gar keinen download link!!!
Gibts denn auch noch andere gute Programme mit denen man sich Apps selber machen kann (möglichst kostenlos)?

Danke schonmal

— geändert am 11.06.2011, 14:31:24

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2011, 14:34:56 via Website

Hi,

klick auf "Get started" und mach das, was da beschrieben steht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

11.06.2011, 14:45:53 via Website

Carsten Müller
Hi,

klick auf "Get started" und mach das, was da beschrieben steht.

Herzliche Grüße

Carsten

Hab ich gemacht! ICh kann aber nirgens was finden wo mAN was downloaden kann außer dieses Setup!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

11.06.2011, 14:52:41 via Website

Ich versteh nicht WAS Du da downloaden willst?

Der AppInventor ist eine Online Applikation die in Teilen lokal auf Deinem Rechner läuft mittels der Technologie Java WebStart.

lg Voss

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

11.06.2011, 15:10:22 via Website

Jörg V.
Ich versteh nicht WAS Du da downloaden willst?

Der AppInventor ist eine Online Applikation die in Teilen lokal auf Deinem Rechner läuft mittels der Technologie Java WebStart.

Aso... :-[

Gibts denn noch andere kostenlose gute Programme dafür?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2011, 15:19:08 via Website

Hi,

Gibts denn noch andere kostenlose gute Programme dafür?
Ja klar. Eclipse z. B.: www.eclipse.org

Java beherrschst Du?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

11.06.2011, 15:50:33 via Website

Hi,

das "richtige" Programmieren von Apps ist nicht so einfach, wie die meisten Leute denken.
Schau am Besten mal hier nach Grundlagen oder google nach Android Apps programmieren. Da findest du massig Material :)

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

12.06.2011, 00:46:15 via App

Carsten Müller
Hi,

Gibts denn noch andere kostenlose gute Programme dafür?
Ja klar. Eclipse z. B.: www.eclipse.org

Java beherrschst Du?

Herzliche Grüße

Carsten

Nein kann ich nicht

Wie und wo kann ich das lernen? Gibts dazu eine bestimmte website (möglichst auf deutsch)?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

12.06.2011, 02:15:59 via App

Jogu Du
Carsten Müller
Hi,

Gibts denn noch andere kostenlose gute Programme dafür?
Ja klar. Eclipse z. B.: www.eclipse.org

Java beherrschst Du?

Herzliche Grüße

Carsten

Nein kann ich nicht

Wie und wo kann ich das lernen? Gibts dazu eine bestimmte website (möglichst auf deutsch)?

tj wenn du java. nicht kannst... wird es schwer werden, denn da hast du eine menge arbeit vor dir.... auch wenn du im internet nach anleitungen und tutorial suchst, wird es schwer werden die sprache zu lernen besser gesagt zu beherrschen... die einzige möglichkeit wäre, dass du dir ein buch kaufst mit der programmier CD (das mit dem lernen ist meine meinung, ich habe zuerst mit dem internet gelernt und dann habe ich ein buch mit cd gekauft... ich habe gemerkt das internet viele wesentliche sachen fehlen)
wenn du kostenlos programmieren willst, mach es mit appinventor.. wegen deinem downloadproblem.. wenn du mit windowsexplorer arbeitest, drücke auf ,,open blockeditor... dan kommt oben datei herunterladen.. dann verschwindet das zeug und es ladet nichts runter... drücck nochmals auf open blockeditor und schon geht der auf... auf der online site von appinventor, machst du die surface des programms, das heisst einfach alles optisch und im blockeditor, kannst du dann die befehle wie ein puzzle zusammen ziehen... schau mal bei appinventtor bei learn nach dort wird das wesentlichste beschrieben...
viel spasss

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

12.06.2011, 10:53:11 via App

aus dem App Inventor garnicht.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

12.06.2011, 11:16:40 via App

Nein, du kannst sie eben nicht im Market hochladen! :)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

12.06.2011, 13:09:05 via Website

Hm, du kannst es ja mal probieren. Aber normalerweise braucht jede App die Signatur seines Entwicklers. Ich glaube nicht, dass der Market dann Apps aus dem Inventor annimmt.

Ok, hab nochmal nachgeguckt. Zitat der App-Inventor Webseite:
Am I able to upload my app to the Android Market?
Currently there are technical limitations preventing an App Inventor app from being uploaded to the Android Market, but we are actively working to resolve this.

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

12.06.2011, 15:00:50 via App

luhu
Hm, du kannst es ja mal probieren. Aber normalerweise braucht jede App die Signatur seines Entwicklers. Ich glaube nicht, dass der Market dann Apps aus dem Inventor annimmt.

Ok, hab nochmal nachgeguckt. Zitat der App-Inventor Webseite:
Am I able to upload my app to the Android Market?
Currently there are technical limitations preventing an App Inventor app from being uploaded to the Android Market, but we are actively working to resolve this.

Aso ok danke
Aber wie kann man sonst apps hochladen (z.B. von eclipse)? Ist das kostenpflichtig? wenn ja wieviel?

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

12.06.2011, 15:16:30 via App

Hast du das nicht schon woanders gefragt und ich hab's dir beantwortet, oder war das jemand anders? :)
Anmeldung zum Market kostet einmalig etwa 30$ und danach nichts mehr. Google kriegt 30% bei jedem App-Verkauf.
Lg Ansgar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

12.06.2011, 15:21:48 via App

ja du kannst deine. anwendung direkt in den market laden... ich hab glaube mal gelesen das es 20 dollar oder euro.. weiss nicht genau..
wie das geht, schreibe ich dir heute nocch....

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

12.06.2011, 15:23:40 via App

davide 94
ja du kannst deine. anwendung direkt in den market laden... ich hab glaube mal gelesen das es 20 dollar oder euro.. weiss nicht genau..
wie das geht, schreibe ich dir heute nocch....

Ok danke schonmal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

12.06.2011, 16:45:37 via Website

Jogu Du
davide 94
ja du kannst deine. anwendung direkt in den market laden... ich hab glaube mal gelesen das es 20 dollar oder euro.. weiss nicht genau..
wie das geht, schreibe ich dir heute nocch....

Ok danke schonmal

http://www.android-hilfe.de/android-app-entwicklung/74721-app-im-market-veroeffentlichen.html

der link gibt dir die antwort...
ich werde noch suchen wie man sich als dev anmelden kann...

geh auf sie market webseite und scrolle ganz nach unten und klicke auf Entwickler ;-)

— geändert am 12.06.2011, 19:28:37

Antworten