HTC Desire HD - Bei Android 2.3.: Möglichkeit Ton aus/vibration/an und Flugmodus vor Tastensperre ?

  • Antworten:7
Peter Haas
  • Forum-Beiträge: 52

11.06.2011, 13:22:47 via Website

Hallo
gibt es eine Möglichkeit das DHD noch vor dem Lösen der Tastensperre in den Modus Klingelton an/ aus/vibration zu stellen ?
Bzw in den Flugmodus ?
Vielen Dank
und
Grüße
pastix

— geändert am 04.04.2019, 20:55:41 durch Moderator

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 26

11.06.2011, 13:51:36 via App

Schau dir mal widgetlocker an gibt im market.

Antworten
Peter Haas
  • Forum-Beiträge: 52

11.06.2011, 14:08:52 via App

ist daszu empfehlen? HTC bietet keine solche Funktion?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2011, 14:19:02 via Website

Hi,

HTC bietet keine solche Funktion?
Nein.

Was m. E. auch konsequent ist. Lock ist lock.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Peter Haas
  • Forum-Beiträge: 52

11.06.2011, 15:39:53 via App

aber wenn man noch ein Muster/Pin beim einschalten eingeben muss dauert es echt lang mal kurz den Ton an/aus zu machen.... bei anderen Handys kann man auch bei tastensperre z.b. ueber lang einen der knöpfe gedrückt halten so eine Funktion bedienen.... find ich praktisch....

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2011, 16:00:25 via Website

Hi,

aber wenn man noch ein Muster/Pin beim einschalten eingeben muss dauert es echt lang mal kurz den Ton an/aus zu machen
Das musst Du ja nicht.

Muster/Pin kannst Du deaktivieren.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Peter Haas
  • Forum-Beiträge: 52

11.06.2011, 18:39:00 via App

aber dann kann ja jeder der dad geraet findet/klaut meine Daten sehen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2011, 21:34:32 via App

Ja. Entweder, oder.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten