Tausche/Verkaufe HTC Desire Z

  • Antworten:1
Minh Hai Lo
  • Forum-Beiträge: 4

11.06.2011, 11:36:25 via Website

Guten Tag alle zusammen,

ich möchte gerne mein HTC Desire Z tauschen, am besten ebenfalls gegen ein anderes HTC , Zuzahlung zum Wertausgleich kein Problem].
Natürlich könnt ihr mir aber noch andere Handys anbieten. Preis beim Verkauf: 255€ Verhandlungsbasis. Nun ein paar Infos zum Handy:

Das Handy wurde im März bei amazon.de gekauft, Rechnung liegt natürlich bei.
Das HTC Desire Z hat momentan die Android-Version 2.2.1 und ist in einem guten Zustand (keine Kratzer auf dem Display, lediglich auf der Rückseite auf dem Aluminiumdeckel sind leichte Gebrauchsspuren zu erkennen).
Das Handy ist nicht gerootet und hat kein Branding. Zubehör liegt dem Handy natürlich bei (8GB Speicherkarte, Headset, USB-Kabel und Aufladegerät). Verschickt wird es in der Originalverpackung.

Bilder kann ich auf Anfrage hochladen (kann dann nur etwas dauern, da ich zur Zeit im Krankenhaus liege).

— geändert am 16.06.2011, 16:45:12

Antworten
Minh Hai Lo
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2011, 19:56:27 via Website

Preisupdate:

245€

— geändert am 16.06.2011, 16:47:35

Antworten