Gmail Probleme

  • Antworten:0
S ;
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2011, 09:18:13 via Website

Hi

nachdem ich nun 2 Tage mit Suchen vertrödelt habe, schreib ich mein Probleme hier.
Ich nutze das Gmail auf meinem Tab und hab es geschafft das bei jeder neuen Email eine Vorschau auftaucht, Bild anbei.
Ich weis nicht wie ich das aktiviert habe und finde die Einstellung dazu auch nicht.

http://www.bilder-space.de/bilder/903673-1307689843.jpg

Zeitgleich nutze ich den gleichen Email account noch auf einem anderen Handy.
Bei einer neuen Email kommt ganz normal das Benachrichtigungsicon in der Leiste, wenn ich dann da draufklicke bin
ich frühers in die Komplettliste der emails gekommen, jetzt macht er automatisch die email gleich auf.
Würd ich auch gern abstellen

danke für die Hilfe

— geändert am 10.06.2011, 09:19:19

Antworten