HTC Desire - WLAN Verbindung bricht ab und baut sich nicht selbständig wieder auf???

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

09.06.2011, 18:07:57 via Website

Moin,

ok, vorweg. ich habe ein Desire S mit 2.3.3 - aber bevor mich hier wieder irgendein MOD verschiebt möchte ich diese Frage doch lieber in dem stärker frequentieren Desire-Forum posten.
btw: das Desire S Forum ist absolut verwaist :angry: und man bekommt kaum eine Antwort.

So, das das Desire S eine WLAN Schwäche hat sollte mittlerweile jedem Interessierten klar sein (liegt an der Aluhülle) aber leider baut sich die Verbindung bei mir nicht wieder automatisch auf. Es tut sich einfach nichts. Es schaltet einfach auf Mobiles Internet um und das war es.
Erst wenn ich dann mit dem widget WLAN wieder deaktiviere und dann wieder aktiviere baut es sich neu auf.

Ich habe mal von einem Kollegen mit seinem Nexus One von diesem Problem gehört. Das wurde seinerzeit mit einem update wieder gerade gebogen.

Was meint ihr? Könnte es an 2.3.3 liegen?

Habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht? Irgendwelche Ideen?

Danke im vorraus.

— geändert am 04.04.2019, 20:55:13 durch Moderator

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten