HTC Desire HD - Frage zu Kalender und Klingeltoneinstellungen

  • Antworten:1
yesitsme
  • Forum-Beiträge: 2

09.06.2011, 13:54:56 via Website

Hi zusammen,

leider hat mir die Suchfunktion noch nicht weitergeholfen, aber vielleicht habt Ihr ja eine Idee:

  • Wie bekomme ich den Business Kalender Free dazu, dass er mir auch das Alter bei einer Geburtstagsinformation anzeigt?

  • Gibt es auch eine Einstellung bei Android, dass z.B. bei Klingenton lautlos definierte Anrufer trotzdem klingelnd anrufen?
    Ein unbekanntern Anrufer bzw. nicht alle Personen sollen mich um 6 Uhr wecken können, aber meine Freundin schon ;-)

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee dazu!

atecki

PS: Lt. Handy gibt es wohl ein Softwareupdate von T-Mobile Österreich (wohl auf die 2.3.x Version)., hilft die evtl. mit neuen Funktionen bei meinen Fragen?

— geändert am 04.04.2019, 20:55:10 durch Moderator

Antworten
yesitsme
  • Forum-Beiträge: 2

09.06.2011, 14:56:19 via Website

Habe jetzt mal auf 2.3.3 upgedatet (T-Mobile Österreich; Sense 2.1).

Antworten