Kann man android apps auch von prepaidkarte bezahlen

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

08.06.2011, 19:53:37 via Website

Ich bin noch nicht volljährig und habe daher noch keine kreditkarte und kein paypal.
Und ich habe keine Lust, immer wenn ich mir nen app kaufen will zu meinen eltern zu rennen und die um ihre kreditkarte zu bitten.

im internet hab ich auf die schnelle nur veraltete berichte darüber gefunden und wollte wissen, ob es jetzt auch für mich zugängliche möglichkeiten gibt, sich bezahl-apps zu laden, wie z.b. über prepaid karte oder über die rechnung (Vertrag)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.06.2011, 19:54:40 via Website

Hi,

nimm Dir - mit der Zustimmung Deiner Eltern - die "My Wirecard". Prepaid-Kreditkarte.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.11.2011, 15:40:57 via Website

Wie läd man den sein konto mit geld auf ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

05.12.2011, 11:46:41 via Website

robert dähne
was ist eine my wirecard und wo kriege ich Sie und wie teuer ist das
www.mywirecard.com

oder an einer Tankstelle Deiner Wahl.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

05.12.2011, 11:47:22 via Website

Hi,

luis
Wie läd man den sein konto mit geld auf ?
Bei AndroidPIT?

Einfach App auswählen zum Kauf, dann wirst Du auf die Aufladefunktion hingewiesen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

05.12.2011, 13:28:26 via Website

luhu
dann kannst du hier shoppen.
naja, so umwerfend viele Apps gibt´s bei AndroidPit nun auch wieder nicht, viele wichtige gibt´s nach wie vor nur im Android-Market.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

05.12.2011, 20:34:53 via Website

Anscheinend scheuen sie den Mehraufwand,den ich auch scheue um die Entwickler anzuschreiben.:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

05.12.2011, 22:39:03 via Website

Also "dank mir" gibt es schon einige Apps mehr hier. Ein paar Entwickler haben die Apps sogar innerhalb weniger Tage hier hochgeladen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

08.12.2011, 18:08:32 via Website

luhu
Also "dank mir" gibt es schon einige Apps mehr hier. Ein paar Entwickler haben die Apps sogar innerhalb weniger Tage hier hochgeladen.

Dann sage ich auch "Danke Dir"
aber wie schon jemand andere(r) geschrieben hatte,
wird man bei den meisten auf den Market weitergeleitet.
Leider ist man da in der Obhut von Leuten, die von Europa noch nie etwas gehört haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

08.12.2011, 18:24:14 via Website

Knigge - was man bei einer Mail an App Entwickler beachten sollte:
  1. sei nett und freundlich
  2. weise darauf hin, dass du aus Europa kommst und dass dort Kreditkarten sehr unüblich sind
  3. berichte davon, dass AndroidPIT (Europas größte Android Community) über 650.000 Mitglieder hat
  4. es dort einen Blog, Testberichte und ein riesiges Forum gibt
  5. man dort mit PayPal, ClickAndBuy bezahlen kann
  6. es dich wirklich sehr freuen würde, wenn du in den Genuss der Vollversion seiner App kommen würdest
:D
Viel Glück!

torsti
@luhu: Kannst du dein Glück nicht mal bei mojang versuchen? Irgendwie wird man da komplett ignoriert.

Welche App meisnt du denn speziell?

— geändert am 08.12.2011, 18:26:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.077

08.12.2011, 20:05:30 via App

Minecraft.
Ich konnte so freundlich sein wie ich wollte, aber eine Antwort kam nie.

Hier mal eine der mails

I like to buy your app. I am from Germany and I have no credid card because it's unusual in Europe.
Maybe you want to offer your app on the market of www.androidpit.de? Its the biggest android community in Germany. They have different pay methods like paypal. I and much other people would be happy to buy your app there.

— geändert am 08.12.2011, 20:12:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

09.12.2011, 14:03:29 via Website

Hans Boßmann

aber wie schon jemand andere(r) geschrieben hatte,
Falls Du mich meinst: mein Nick ist @Oldviking.....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten

Empfohlene Artikel