Motorola Milestone - nach beenden der app baut sich destop wieder neu auf

  • Antworten:9
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

08.06.2011, 19:00:10 via App

hey nach den update auf 2.2 baut sich der startbildschirm und das menü neu auf wenn ich dann das handy neu starte ist es besser dann passiert es nur nach beenden der 3. app aber nerven tut es schon. wisst ihr einen rat?

— geändert am 04.04.2019, 20:55:02 durch Moderator

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

08.06.2011, 19:17:03 via App

wenn du nen launcher verwendest den task dann killst ist doch klar das er sich neuaufbauen muss. Falls kein Launcher verwendest weiss ich es auch nicht.

SONY XPERIA Z1

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

08.06.2011, 19:21:47 via App

Das war definitiv die hilfreiche antwort des tages, o.s..
Ich hatte dieses problem auch und habe viel ausprobiert, letztlich half nur einschicken und reparieren lassen.was getan wurde, wolke man mir aber nicht verraten...

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

08.06.2011, 19:24:34 via App

O.S
wenn du nen launcher verwendest den task dann killst ist doch klar das er sich neuaufbauen muss. Falls kein Launcher verwendest weiss ich es auch nicht.
ja benutze launcher aber kein task killer und bei normalen destop ist es das selbe

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

08.06.2011, 20:02:39 via App

Christian Ekkel
O.S
wenn du nen launcher verwendest den task dann killst ist doch klar das er sich neuaufbauen muss. Falls kein Launcher verwendest weiss ich es auch nicht.
ja benutze launcher aber kein task killer und bei normalen destop ist es das selbe

Ok dann weiss ich es leider auch nicht.

SONY XPERIA Z1

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

08.06.2011, 20:04:33 via App

ja ok trotzdem danke ;)

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

09.06.2011, 10:15:38 via App

ich weiss zwar ob das hilft aber hast du mal versucht den launcher in den einstellungen auf persistent zu stellen?
das milestone hat zu wenig speicher um alles im ram zu lassen und deswegen baut sich der launcher neu auf wenn du apps beendest da der launcher ausm ram geflogen ist.

lg

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

09.06.2011, 13:38:56 via App

Gabriel G.
ich weiss zwar ob das hilft aber hast du mal versucht den launcher in den einstellungen auf persistent zu stellen?
das milestone hat zu wenig speicher um alles im ram zu lassen und deswegen baut sich der launcher neu auf wenn du apps beendest da der launcher ausm ram geflogen ist.

lg
ne hatte ich nicht werde mal berichten ob es geklappt hat.

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.06.2011, 22:24:13 via Website

Welchen Launcher hast du denn?

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

09.06.2011, 22:35:04 via App

Simon V
Welchen Launcher hast du denn?
den awd launcher. aber der tipp von gabriel war erfolgreich :) jetzt bin ich voll und ganz mit froyo zufrieden. danke an alle

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten