HTC Desire - Miui Rom geflasht und nun hab ich ein paar Fragen

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

07.06.2011, 21:34:49 via Website

Guten Abend Leute.

Nach langem hin und her hab ich mir nun heute auch mal Miui 1.6.3 geflasht und jetzt hab ich kurz gesagt mal ein paar Fragen:

  • kann ich die vielen App Kachel alphabetisch ordnen lassen?

-wenn ich mir ein anderes Theme herunterlade wird in der Vorschau immer ein anderer Lockscreen angezeigt. Aktiviere ich das Theme ist der Lockscreen ansich immer noch der selbe, nur das drum herum ist anders

Ja, ok, das wars eigentlich schon erstmal aber mir fällt bestimmt noch was ein. :)

— geändert am 04.04.2019, 20:54:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

07.06.2011, 22:22:34 via Website

Henry
Guten Abend Leute.

- kann ich die vielen App Kachel alphabetisch ordnen lassen?
Nein.

-wenn ich mir ein anderes Theme herunterlade wird in der Vorschau immer ein anderer Lockscreen angezeigt. Aktiviere ich das Theme ist der Lockscreen ansich immer noch der selbe, nur das drum herum ist anders
Verstehe ich nicht. Was genau? :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

07.06.2011, 22:57:51 via Website

Den Balken an sich meine ich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

08.06.2011, 08:25:24 via App

normalerweise sollte dieser genauso geändert werden. ich denke mal das dieses theme nicht 100% kompatibel mit gingerbread miui ist.

Antworten
Alexander Zett
  • Forum-Beiträge: 33

08.06.2011, 13:23:34 via Website

Henry
Den Balken an sich meine ich.

Im Laufe der MIUI Entwicklung hat sich der Lockscreen mehrmals geändert. Da es einige Themes schon eine ganze Weile gibt vermute ich das die Screenshots nicht aktuell sind. Versuch mal das Theme FROIS. Das hat definitiv einen anderen Lockscreen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

19.07.2011, 18:17:17 via App

Ich hab mir gestern wieder mal das aktuelle Miui geflasht,läuft auch gut nur bricht mein WLAN öfter weg. Was kann ich denn da machen?

Antworten
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

19.07.2011, 20:35:48 via Website

Meinst du das dein Empfang generell schlechter ist oder dass er einfach so plötzlich weg isf?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

19.07.2011, 21:55:11 via App

Jakob B.
Meinst du das dein Empfang generell schlechter ist oder dass er einfach so plötzlich weg isf?
Die Verbindung ist weg und lässt sich nur durch ein und ausschalten von WLAN wiederherstellen. Kommt meist vor wenn der bildschim aus ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

20.07.2011, 18:34:19 via Website

Funktioniert bei euch die integrierte Firewall für Anrufe und sms? Ich hatte das Gefühl das Anrufe nur durchgelassen werden (trotz das die Nummern auf der Whitelist stehen) wenn sie mit einer internationalen Nummer (also +49172...) gespeichert sind. Sms kamen bei mir alle durch. Ist das so gewollt? Kennt jemand einen gute alternativen Callblocker?

Antworten