TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Touchlet wird nach POIBASE-Update nicht mehr erkannt?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

04.06.2011, 01:43:37 via Website

Nach dem Update auf die neusten POIBASE-Version wird mein Touchlet nciht mehr erkannt - es kommt eine Meldung "Kein kompatibles Gerät gefunden" oder so ähnlich. ...Woran liegt es denn nun? Früher funzte doch alles

Andreas

— geändert am 15.03.2019, 00:53:21 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

04.06.2011, 10:57:52 via App

hallo
ja das würde mich auch interessieren ist bei mir auch so

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

04.06.2011, 12:32:44 via Website

Bei mir wird das Gerät erkannt. Allerdings bekomme ich keine POIs rüberkopiert da ständig folgende Fehlermeldung kommt und sich das Programm aufhängt:

"Es wurde ein falsches Argument festgestellt"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

05.06.2011, 11:00:03 via Website

Hallo!

habs wieder zum Laufen gebracht, poibase findet wieder Gerät ,Ich hab dem Ordner von nav G. Mit meine Kopie auf mein pc vergliechen(ich mach immer eine sd Karte kopie für dem Fall das sich die sd Karte sich verabschiedet) hab festgestellt das im Ordner Nav G.die Nav Gear apk fellte also habe ich sie wieder hineinkopiert,
dan habe ich Touchlet verbunden sd Karte activiert poibase gestertet und da ist es passiert gerät gefunden und es geht hab poi die ich nicht brauche gelöscht und neue installiert ohne Probleme.

Gruss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

05.06.2011, 12:07:39 via Website

Bei mir kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung.

Ich habe das Programm auf zwei Computern installiert. Einmal auf meinem alten XP Rechner mit 32bit und AMD CPU, und einmal auf meinem neueren Windows7 Rechner mit 64bit und Intel SandyBridge CPU. Beidemale die selbe Fehlermeldung. Also muss es zwangsläufig am Touchlet liegen meiner Meinung nach.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2011, 11:22:33 via Website

Hey,
fehler ist einfach zu beheben.
must nur die navgear.apk auf die oberfläche deiner speicherkarte legen.(nicht in einen ordner)
schon wird das system wieder erkannt

gruß ofelix1

Antworten