Acer Iconia A500 - clearfi

  • Antworten:1
Hegde
  • Forum-Beiträge: 3

03.06.2011, 23:40:07 via Website

Abend zusammen

Hat sich schonmal jemand mit dem clearfi auf dem a500 Tab beschäftigt?

Ich würde gerne mit dieser Software auf die mp3 sammlung auf meinem desktop PC (windows 7) zugreifen. Allerdings bekomme ich keine verbindung hin.

Kann mir jemand schritt für schritt erklären, was ich auf dem tablet und was ich auf meinem PC einstellen/einrichten muss?

Gruß Hedge

— geändert am 15.03.2019, 00:59:58 durch Moderator

Antworten
Qingshu
  • Forum-Beiträge: 1

14.06.2011, 10:15:52 via Website

Hi,

bei mir erkennt er den Playstation Media Server, sowie die Windows Media Server... Dieser lässt sich im Windows Media Center einstellen. Allerdings scheint die Software noch nicht ganz ausgereift zu sein, es treten mehrere Bugs auf.

Dazu kommt, dass Filme bei mir zwar angezeigt werden, aber beim Abspielen erhalte ich eine Fehlermeldung "Format nicht unterstützt oder bekannt" oder sowas...

Ansonsten hat das Ding echt Potential :-) MP3`s werden ohne Probleme abgespielt! Also einfach mal das Windows Media Center einrichten!

Antworten