super dynamit fishing lädt und lädt und ladt

  • Antworten:0
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

02.06.2011, 20:23:12 via App

hey ich habe mir heute super dynamit fishing lite gehohlt und bin total begeistert aber nach einiger zeit spielen habe ich gemerkt das wenn ich zu einen see will es die ganze zeit lädt dann kann ich nur noch mit der home taste beenden. die musik und das bild ist da aber auch nur das. wenn ich es dan beendet habe muss ich es mit den taskmanager beenden damit ich wieder spielen kann. dann gehe ich zum see und kann spielen aber nach einer erfolgreichen fischerei mochte ich wieder zum anderen see und dann wieder genau das selbe.... habe handy neu gestartet wollte die cache löschen was ich nicht konnte. habe ein motorola milestone mit android 2.1

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten