Einen Gruß und ein *G*

  • Antworten:3
Imunar
  • Forum-Beiträge: 245

02.06.2011, 02:36:51 via Website

Hallo AndroidPIT,
ich bin schon eine weile hier am lesen und habe mich nun entschlossen hier anzumelden.
Schon seit die ersten Ideen von Android aufflammten überspühlte ich meinen Kopf mit Informationen.
Dennoch habe ich bis zum heutigen Tage kein AndroidHandy in meinem Besitz, abgesehen von den virtuellen Maschinen zum testen von Apps.
Nebenbei fummel ich mich immer mal wieder in die App programierung rein, doch stecke ich da noch in den Anfängen.
Da ich eher mit c++ und QT hantiere als mit Java und activities.


Ich hoffe hier beistand bei der Suche, und einen regen Erfahrungs- und Wissensaustausch zu finden

Gruß Imu

Ups... Sorry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.06.2011, 08:25:44 via Website

Willkommen,
hier wirst du bestimmt fündig.
Und nu wirds aber Zeit für ein eigenes Android aus "Fleisch und Blut" :lol::wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.06.2011, 09:33:55 via App

Hallo,
Dann sage ich mal ein herzliches willkommen bei Androidpit.de.
Den ersten Schritt hast du ja schon vollbracht, dich bei uns angemeldet. Der zweite wird bald Folgen, dir ein Androidhandy zu kaufen.... Und nach kurzer Zeit wirst du feststellen... Einmal Android - Android forever.
In diesem Sinne viel guten Info und jede Menge Spaß auf unserer Seite.
Gruß Manfred

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

02.06.2011, 09:35:56 via App

Hallo Imu,

herzlich Willkommen im Forum. Du warst das also, der immer heimlich mitgelesen hat. Schön, dass Du jetzt offizielles Mitglied bist. Nun fehlt Dir also noch ein leibhaftiger Androide.

Hörst Du, wie die Androiden leise flüstern: "Kauf mich, Imu! Bitte, bitte, kauf mich!" Erhöre doch ihr Flehen! <g>

Viele Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten